-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 25 Sekunden
News-ID 94616Weiterbildung für Führungskräfte an besonderen Orten
Das Kommunale Bildungswerk e. V. lädt erneut zum beliebten Führungskräfte-Special ein, das in diesem Jahr am 26. und 27. September im idyllisch gelegenen Hotel Radisson Blu in Rostock stattfindet. Mit einem atemberaubenden Blick auf den Hafen und die historische Altstadt bietet dieser Veranstaltungsort die perfekte Kulisse für ein inspirierendes und produktives Seminarerlebnis.
Das diesjährige Programm umfasst vier hochaktuelle Brennpunkt-Themen, die sich mit den Bereichen agiles und gesundes Führen sowie Compliance beschäftigen. In interaktiven Workshops erhalten die Teilnehmenden die Möglichkeit, individuelle Fachfragen zu klären und herausfordernde Führungssituationen gemeinsam mit Fachkolleg:innen und Expert:innen zu reflektieren. Dieser Austausch auf Augenhöhe fördert nicht nur das Wissen, sondern stärkt auch das Netzwerk unter den Führungskräften. Um den persönlichen Austausch weiter zu fördern, lädt das Kommunale Bildungswerk e. V. alle Teilnehmenden zu einem gemeinsamen Abendessen in einem gemütlichen Restaurant in der historischen Altstadt Rostocks ein. Dieser Abend bietet eine entspannte Atmosphäre, um Kontakte zu knüpfen und das Erlebte Revue passieren zu lassen.
Die zeitliche Planung des Seminars bietet zudem die perfekte Gelegenheit, ein erholsames Wochenende an der nahegelegenen Ostsee anzuschließen. Innerhalb von nur 30 Minuten sind die wunderschönen Ostseestrände bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Das Führungskräfte-Special des Kommunalen Bildungswerks e. V. verspricht auch in diesem Jahr ein einmaliges Erlebnis zu werden, das fachliche Weiterbildung und persönliches Wohlbefinden harmonisch miteinander verbindet. Workshopübersicht und AnmeldungVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Kommunales Bildungswerk e.V.
Frau Silke Aladag
Berliner Straße 125
13088 Berlin
Deutschlandfon ..: 0302933500
web ..: http://www.kbw.de
email : info@kbw.deKommunales Bildungswerk e. V. ist seit 2020 Betreiber des Bildungs- und Kulturzentrums Peter Edel. Als gemeinnütziger Verein steht das Institut seit über 30 Jahren für Kompetenz in beruflicher Fort- und Weiterbildung. Das Bildungsangebot ist systematisch an den Bildungsbedarfen der öffentlichen Verwaltung ausgerichtet, spricht darüber hinaus auch Unternehmen, NGOs sowie private Bildungsinteressierte an. Mit knapp 2.700 Bildungsangeboten in Form von Seminaren, Webinaren/Online-Schulungen, Tagungen und Inhouse-Qualifizierungen erreicht das KBW jährlich ca. 50.000 Weiterbildungsteilnehmer: innen.
Pressekontakt:
Kommunales Bildungswerk e.V.
Frau Silke Aladag
Berliner Straße 125
13088 Berlinfon ..: 0302933501140
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
KBW Ostseespecial: Seminare für Führungskräfte am 26. und 27. September in Rostock
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- VERSES® unterzeichnet Vereinbarung mit Soothsayer Analytics als erstem Genius(TM)-Vertriebspartner und Fortune-500-Integrator
- Vizsla Copper gibt Bohrpläne für das Porphyr-Kupfer-Ziel Thira auf dem Projekt Poplar im Zentrum von British Columbia bekannt
- Makler in Neustrelitz
- Fashion ERP
- Seifenspender für Kliniken
- Servitex-Mitglied Fliegel Textilservice erstellt CO?-Bilanzen für alle Standorte
- Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
- Arizona Sonoran gibt Einreichung des endgültigen Kurzprospekts im Zusammenhang mit der 45.000.000 C$ Bought Deal-Finanzierung bekannt
- RUA GOLD meldet Bohrergebnisse für Auld Creek, darunter 2,1 m mit 64 g/t AuÄq, die 120 m unterhalb der aktuellen Ressource durchteuft wurden, was ein beträchtliches und offenes Tiefenpotenzial aufzeigt
- Fury schließt Bohrzielauswahl auf dem neu erworbenen Sakami Goldprojekt ab
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv