• Lesezeit ca. 2 Minuten, 4 Sekunden 
    News-ID 97792 

    Seit Sitka Gold (WKN A2JG70 / TSXV SIG) vor einiger Zeit gemeldet hatte, dass man mit der bislang tiefsten Bohrung im Gebiet der Goldlagerstätte Blackjack 40 mal sichtbares Gold über 680 Meter Länge nachweisen konnte, wurde unter den Anleger wild über die möglichen Gehalte spekuliert. Jetzt präsentiert das Unternehmen von CEO Cor Coe Ergebnisse, die zum Besten gehören dürften, was dieses Jahr aus dem kanadischen Goldsektor gemeldet wurde!

    Wie nämlich soeben über den Ticker kam, erbrachte das Bohrloch DDRCCC-24-068 satte 678,1 Meter mit 1,04 g/t Gold ab der Oberfläche (!), darin enthalten nicht nur 409,5 Meter mit 1,36 g/t Gold, sondern auch besonders starke Goldmineralisierung in der Tiefe. Bohrung 68 nämlich wurde rund 200 Meter tiefer vorangetrieben als bislang jedes andere Bohrloch im Blackjack-Gebiet und wies an seinem Ende sagenhafte 93 Meter mit 2,57 g/t Gold auf, darunter 5,5 Meter mit sogar 17,59 g/t Gold!

    Jetzt mehr erfahren:

    Volltreffer: Sitka Gold erbohrt 93 Meter mit 2,57 g/t Gold!

    Jetzt die wichtigsten Rohstoff-News direkt ins Postfach!

    Folgen Sie Goldinvest.de auf X (Twitter)!

    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlicht auf goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

    Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Sitka Gold halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus wird die GOLDINVEST Consulting GmbH von Sitka Gold für die Berichterstattung zum Unternehmen entgeltlich entlohnt. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.

    Goldinvest Consulting GmbH
    Kellinghusenstr. 15
    20249
    Hamburg
    service@goldinvest.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    GOLDiNVEST.de
    Björn Junker
    Rothenbaumchaussee 185
    20149 Hamburg
    Deutschland

    email : b.junker@goldinvest.de

    GOLDINVEST.de ist ein Angebot der
    GOLDINVEST Consulting GmbH (Anbieter i.S.d. §§ 5 TMG, 55 RStV)
    Rothenbaumchaussee 185
    20149 Hamburg

    Pressekontakt:

    GOLDiNVEST.de
    Björn Junker
    Rothenbaumchaussee 185
    20149 Hamburg

    email : b.junker@goldinvest.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: