-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 27 Sekunden
News-ID 94311Eine Gruppe chinesischer Fußball-begeisterter Jugendlicher besucht die Eröffnungsfeier der UEFA EURO 2024 in München, Deutschland, am 14. Juni 2024.
BYD, der weltweit führende Hersteller von Elektrofahrzeugen, hat eine Gruppe von über 100 jungen chinesischen Fußballspielern für eine Studienreise zur Fußball-Europameisterschaft der Männer 2024 in Deutschland gesponsert, die am 14. Juni begann und bis zum 14. Juli in zehn Austragungsstädten stattfindet, wie der China News Service (CNS) berichtet.
Die Jugendlichen nahmen an der Eröffnungsfeier der UEFA EURO 2024 sowie an drei Freundschaftsspielen gegen Jugendmannschaften des TSV 1860 München, des TSV 1860 Rosenheim und des FC Augsburg teil.
„Ich liebe es, Fußball zu spielen, und es macht mich glücklich. Ich wollte schon immer Profifußballer werden“, sagte der dreizehnjährige Luo Zihan , Mitglied der Fußballmannschaft der Yuanbao-Grundschule im Kreis Dafang in der Stadt Bijie in der südwestchinesischen Provinz Guizhou, in einem Interview mit CNS.
In China haben viele Kinder den gleichen Ehrgeiz wie Luo. Fußball ist für sie das Tor zu einer größeren Welt geworden.
Das Erlebnis, die EURO 2024 zu besuchen, ist für diese jungen Sportler unvergesslich geworden, und das ist genau der Grund, warum BYD diese Traumreise gesponsert hat. Das Ziel ist es, jungen chinesischen Spielern die Möglichkeit zu geben, auf einer größeren Bühne in der Fußballwelt zu spielen.
Seit seinem Einstieg in den europäischen PKW-Markt im Jahr 2022 hat BYD seine Präsenz durch den Aufbau eines Netzes von 230 Geschäften in 19 europäischen Ländern und die Einführung von fünf innovativen NEVs deutlich ausgebaut.
Zum ersten Mal in ihrer 70-jährigen Geschichte ist die Union of European Football Associations, besser bekannt als UEFA, eine Partnerschaft mit einem Hersteller von Fahrzeugen mit neuer Energie eingegangen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
China News Service
Frau Xiaoyi Shi
Baiwanzhuang South Street 12
100037 Beijing
Chinafon ..: +8613691502597
web ..: https://www.chinanews.com.cn/ty/2024/06-17/10235139.shtml
email : shixiaoyi@Chinanews.com.cnThe press release can be used – even in an amended or shortened form Use the source link to our homepage on your website free of charge.
Pressekontakt:
China News Service
Frau Xiaoyi Shi
Baiwanzhuang South Street 12
100037 Beijingfon ..: +8613691502597
web ..: https://www.chinanews.com.cn/ty/2024/06-17/10235139.shtml
email : shixiaoyi@Chinanews.com.cnDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Über 100 junge chinesische Fußballer besuchen die UEFA EURO 2024 dank des BYD-Sponsorings
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- User-Generated Content: Die neue Marketingdimension
- Digital-Experte: Wie KI Senioren aus der Einsamkeit holt
- Nexe Innovations mit Unternehmensupdate 2024: Ein Jahr strategischer Weiterentwicklung stellt Weichen für nachhaltiges Wachstum
- Erfolgsschub für Biotech-Startups: ZAGENO und Hatch.Bio Labs bündeln ihre Kräfte für einen effizienteren Laborbetrieb
- Goliath Resources: „Phänomenale“ Kontinuität hochgradiger Goldmineralisierung
- QSE-Lösungen von Scope Technologies entsprechen den geplanten HIPAA-Aktualisierungen hinsichtlich Cybersicherheit
- Piet van Dyke hat sein neues Album STOLEN GOODS veröffentlicht
- Die unterschiedlichen Wege, wie Männer und Frauen sich verlieben
- Naxeon Elektromotorrad I AM.Pro jetzt neu bei Krain Elektroroller in Eitorf.
- Mit einer Wärmepumpe von bis zu 70 % staatlicher Förderung profitieren und bis 50 % Heizkosten sparen!
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv