-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 28 Sekunden
News-ID 46589Fahrzeugbeschriftungen in zwei verschiedene Varianten gegliedert. Die erste nennt sich Image-Beschri…
In der Werbebranche werden Fahrzeugbeschriftungen in zwei verschiedene Varianten gegliedert. Die erste nennt sich Image-Beschriftung und ist so etwas wie die dezente Unterbringung des Firmennamen oder -logos auf einem Fahrzeug. Die zweite Variante ist die Flächen-Beschriftung und bestimmt meistens die komplette Erscheinung des Fahrzeugs und dient als Werbefläche.
Image-Beschriftung
Die Image-Beschriftung setzt, wie bereits erwähnt, mehr auf das dezente Bekleben des Fahrzeuges.
Die Automobile stellen die Firmenzugehörigkeit dar und sind nicht direkt darauf angelegt zu werben. Dennoch sind sie durchaus wichtig für die Unternehmen, da sie bei den Menschen einen Wiedererkennungswert wecken und diese durch ihre schlichte Eleganz beeindrucken. Agenturname hat sich exakt auf diesen Bereich spezialisiert und viele Kunden bzw. Firmen mit Fahrzeugbeschriftungen versorgt.Flächen-Beschriftung
Die Flächen-Beschriftung ist das Gegenstück zur Image-Beschriftung. Bei ihr geht es nicht darum unterschwellig ein Logo unterzubringen, sondern das Maximum der Fahrzeugfläche als Werbebühne zu nutzen. Je nachdem was beworben werden soll, kann das Fahrzeug bunt und auffällig sein oder schlicht, dafür aber informativ. Sehr wichtig ist es, dass Werbeslogans, Angebote und Informationen kurz und bündig sind. Die Botschaft muss für den potentiellen Kunden in sekundenschnelle greifbar sein. Der Schriftzug muss also groß genug sein, um ihn auch aus mittlerer Entfernung lesen zu können. Agenturname berät Sie gerne bei Fragen rund um das Thema Flächen-Beschriftung und greift dabei auf einen großen Erfahrungsschatz zurück.In beiden Fällen ist es wichtig, dass das Fahrzeug in einem guten Zustand und sauber ist. Selbst eine ausgefeilte und durchdachte Werbung kann schnell nach hinten losgehen, wenn sie auf einem verbeulten und schmutzigen Auto abgebildet ist. Ziel der Fahrzeugbeschriftung ist es schließlich mögliche Kunden von Ihrem Unternehmen zu überzeugen.
Agenturname hilft Ihnen dabei!Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Media Marketing LTD
7 Clitheroe Road 7
SW9 9DY London
Vereinigtes Königreichfon ..: +442077350750
web ..: https://conradmedia.net
email : info@media-marketing24.netPressekontakt:
Media Marketing LTD
Herr Peter Palko
7 Clitheroe Road 7
SW9 9DY Londonfon ..: +442077350750
web ..: https://conradmedia.net
email : info@media-marketing24.netDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Fahrzeugbeschriftungen
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Ernennung eines unabhängigen nicht-geschäftsführenden Direktors (INED)
- Revolution im Suchverhalten: Künstliche Intelligenz als neuer Wegweiser für Dienstleistungen und Firmen
- Collective Mining gibt Pläne für eine Notierung an der NYSE American Stock Exchange im 3. Quartal 2024 bekannt
- Schrauben, Netzwerken, Chillen: Der Schrauberplatz in Neuss bietet Raum, sich handwerklich auszuprobieren
- Raelisten feiern den „Internationalen Tag des Paradiesmus“ für eine arbeits- und geldfreie Zukunft
- Branchenausblick: Umfrage im Promotion-, Messe- & Event-Bereich 2024
- Von Experten professionell den Immobilienwert ermitteln lassen
- „Wunschbox-App“: Die Antwort auf alle Ihre Geschenkprobleme
- Recharge Resources Ltd. begrüßt Hondas 15-Mrd.-$-Initiative hinsichtlich Elektrofahrzeug- und Batterieherstellung in Ontario und verdeutlicht Rolle von Lithium in Elektrofahrzeug-Lieferkette
- YNRG GO – Erfolg im Leben
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv