-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 12 Sekunden
News-ID 46511e Visitenkarte. Haben Sie sich bereits dabei nicht genug Gedanken gemacht, verfolgt Sie Ihr unpassen…
Das eigene Logo ist wie eine Visitenkarte. Haben Sie sich bereits dabei nicht genug Gedanken gemacht, verfolgt Sie Ihr unpassendes Logo. Achten Sie dabei nicht nur auf Formen, Größen und Muster, sondern auch die Farben. Je nach Farbe hat diese einen anderen Effekt auf Kunden. Conrad Media LTD hilft Ihnen, die perfekte Logofarbe zu finden.
Mit der Hilfe von Conrad Media LTD
Heute gibt es beinah unendlich viele Farben. Dazu kommen noch die unterschiedlichen Nuancen, wie einen Hauch dunkler oder heller. Schnell kommen Sie durcheinander, weshalb Ihnen Conrad Media LTD helfen wird. Durch Conrad Media LTD gehen Sie im Dschungel der Tausend Farben nicht unter und wählen den perfekten Ton für Ihr Logo.
Rot: Rot ist ein Zeichen von Erregung, Leidenschaft, Liebe und Wut. Am besten wählen Marken die rote Farbe, die sich jugendlich, verspielt oder modern zeigen wollen.
Orange: Orange ist eine erfrischende und verspielte Farbe. Leicht sticht der Farbton aus der Masse hervor, jedoch müssen Sie vorsichtig sein. Seriosität, Femininität oder Luxus verbinden Kunden nicht mit Orange.
Gelb: Freundlich, offen und strahlend wirkt Gelb, die Farbe der Sonne. Sie können damit Freude ausdrücken und eine jugendliche Energie versprühen. Verwenden Sie kein Gelb, wenn Sie reif, luxuriös oder elegant wirken wollen.
Grün: Besonders vielseitig zeigt sich Grün. Das heißt, im Grunde können Sie Grün für so gut wie jedes Logo verwenden, ohne dass es deplatziert wirkt.
Blau: Mit Blau versprühen Sie Vertrauenswürdigkeit und Reife. Wählen Sie die Farbe, wenn Ihr Logo ernst genommen werden soll. Aber aufgepasst: Blau ist eine sehr beliebte Logofarbe, weshalb Sie irgendwie anders aus der Masse herausstechen müssen.
Violett: Violett ist Luxus pur. Gleichzeitig kann die Farbe aber auch vernünftig und innovativ wirken. Selbst ein Hauch Weiblichkeit schwingt mit.
Pink: Pink steht vor allem für eines: Mädchenhaftigkeit. Setzen Sie Pink aber richtig ein, kann es deutlich mehr Facetten annehmen. Es wirkt jugendlich, modern und zugleich luxuriös.
Braun: Sie suchen nach einer rauen, seriösen und maskulinen Farbe? Dann sind Sie bei Braun an der richtigen Adresse. Soll Ihre Marke hingegen feminin wirken, nehmen Sie Abstand von Braun.
Schwarz: Mit Schwarz können Sie eigentlich nie etwas verkehrt machen. Seit Jahrzehnten ist Schwarz die beliebteste Farbe für Logos, denn der Ton wirkt modern, elegant und luxuriös. Für preiswerte und günstige Marken ist Schwarz aber nicht zu empfehlen.
Grau: In den letzten Jahren ist Grau immer beliebter geworden. Es wirkt nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Dadurch strahlt der Ton Reife und Seriosität aus. Conrad Media LTD empfiehlt, dass Sie eine dunklere Nuance wählen, um geheimnisvoller zu wirken und einen helleren Ton, um offener zu erscheinen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Media Marketing LTD
7 Clitheroe Road 7
SW9 9DY London
Vereinigtes Königreichfon ..: +442077350750
web ..: https://conradmedia.net
email : info@media-marketing24.netPressekontakt:
Media Marketing LTD
Herr Peter Palko
7 Clitheroe Road 7
SW9 9DY Londonfon ..: +442077350750
web ..: https://conradmedia.net
email : info@media-marketing24.netDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Innovatives Logodesign: Welche Effekte unterschiedlich Farben haben können
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
- Calibre schließt mit Reliable Controls Corporation einen Vertrag über die Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ab und tätigt eine Vorauszahlung in Gold
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv