• Lesezeit ca. 2 Minuten, 0 Sekunden 
    News-ID 91808 

    Das Serenity Spa liegt im Herzen des ikonischen Inselresorts und lädt seine Gäste nun zu einer besonderen Wellness-Reise direkt in die kristallklare Lagune der Insel ein.

    BildBaros erfahrene Serenity Spa-Therapeuten, die sich intensiv um das Wohlbefinden der Gäste kümmern, präsentieren ein neues Spa-Erlebnis, das Wellnessliebhaber in ein Reich der Gelassenheit und Heilung entführt. Diese sorgfältig kuratierte Reise beginnt mit einer 45-minütigen Wassertherapiesitzung in dem kristallklaren Wasser der Baros-Lagune, gefolgt von einer 90-minütigen Heilmassage mit natürlichen Zutaten aus dem üppigen botanischen Garten der Insel.

    Eine Wellness-Reise zu innerem Frieden und Gleichgewicht
    Die Wassersymphonie aus Flotation und geführter Bewegung steht im Mittelpunkt, wenn die Gäste ihre Wellness-Reise beginnen. In der Lagune treibend, erreicht der Körper einen Zustand des Auftriebs und wirft die Lasten der Schwerkraft und des Alltags ab. Durch den Floating-Zustand wird die Atmung passiv und bietet Gelegenheit zu tiefer Entspannung und einem natürlichen Zustand der Ruhe. Der personalisierte Ansatz der Wassertherapie ist auf die individuellen Vorlieben des Gastes zugeschnitten und ermöglicht es auf jeweiligen Muskeltonus des Körpers einzugehen.

    Nach diesem Wassererlebnis werden die Gäste in die ruhigen Garten-Behandlungskabinen des Serenity Spa geführt. Die Reise geht mit einem zeremoniellen Fußbad mit Salzpeeling und einer Körperpackung mit frischen Kräutern aus dem Botanischen Garten von Baros weiter: Ingwer stimuliert stagnierende Energie und verbessert die Durchblutung; Moringa, ein starkes Antioxidant stärkt den Zellschutz und die Entzündungshemmung. Die darauffolgende Heilmassage mit warmem Kokosnussöl, angereichert mit beliebten maledivischen Gewürzen wie Nelke, Kardamom und Zimt, wird in tiefen, langen, fließenden Strichen und Knetbewegungen aufgetragen, wobei der Schwerpunkt auf der ganzheitlichen Entspannung speziell im unteren und oberen Rücken liegt.

    Über Baros Maldives
    Das luxuriöse Baros Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, einem exzellenten Hausriff und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.
    Baros erfüllt mit seinen drei Restaurants und zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch.

    Die Divers Baros Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser-safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner. Privates Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés sind weitere Highlights eines Aufenthalts auf Baros.

    Mit dem Schnellboot dauert der Transfer zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten. Baros wird regelmäßig mit renommierten Auszeichnungen von Gästen und Reisespezialisten für die hochwertige Ausstattung und hervorragenden Service geehrt und ist Mitglied der Small Luxury Hotels Of The World.

    www.baros.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Starling PR
    Frau Isabel Schleiwies
    Thalkirchnerstrasse 27
    80337 München
    Deutschland

    fon ..: 08912477731
    web ..: http://www.starling-pr.com
    email : mail@starling-pr.com

    Pressekontakt:

    Starling PR
    Frau Isabel Schleiwies
    Thalkirchnerstrasse 27
    80337 München

    fon ..: 08912477731
    web ..: http://www.starling-pr.com
    email : mail@starling-pr.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: