-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 36 Sekunden
News-ID 72358Welche Fördermaßnahmen können Bauherren in Anspruch nehmen? Das war nur eine der Fragen, über die sich rund 300 Besucher beim Tag des Deutschen Fertigbaus bei Regnauer in Seebruck informierten.
Auf dem Ausstellungsgelände mit Musterhaus-Ausstellung bot der Fertighaus-Spezialist aus Seebruck ein vielfältiges Beratungsangebot rund ums Thema Bauen. Für die Kinder gab es ergänzend ein familienfreundliches Spiel- und Unterhaltungsprogramm.
Im Rahmen einer Werksführung mit einem Blick hinter die Kulissen nutzten die Besucher die Gelegenheit, die einzelnen Arbeitsschritte bei der Entstehung eines vitalen Fertighauses aus Holz kennenzulernen. Fachleute erklärten am konkreten Beispiel alles über Konstruktion, Materialien, digitalisierte Fertigungsverfahren, Qualitätskontrollen und die Bauphase. Die hohe Fertigungstiefe im eigenen Werk erlaubt Regnauer dabei, Kundenwünsche rasch und effektiv umzusetzen.
Vorträge über maßgeschneiderte Finanzierungswege sowie Details über die wohngesunde, energieffiziente und ökologisch nachhaltige Bauweise von Regnauer Fertighäusern rundeten den Informationstag ab. Die konkrete Umsetzung ließ sich bei einem Rundgang durch die beiden mehrfach ausgezeichneten Musterhäuser „Ambienti+“ und Liesl“ studieren. In der Bemusterungsausstellung konnten sich die Besucher über die passenden Bodenbeläge, Türen, Badeinrichtungen und die Ausstattung ergänzend informieren.
Eine weitere Gelegenheit zur Information besteht am nächsten Aktionstag „Regnauer Insight“ am 4. Juni ab 10 Uhr. Dazu ist eine Voranmeldung unter Tel. 08667 – 72 222 oder E-Mail: hausbau@regnauer.de erforderlich. Ansonsten ist das Regnauer Bauherrenzentrum mit den beiden Musterhäuser täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Regnauer Hausbau GmbH & Co. KG
Herr Roman Steiner
Pullacher Str. 11
83358 Seebruck/Chiemsee
Deutschlandfon ..: +49 8667 72-222
fax ..: +49 8667 72-290
web ..: http://www.regnauer.de
email : hausbau@regnauer.deRegnauer Hausbau aus Seebruck am Chiemsee hat sich mit Vitalhäusern bundesweit einen Namen gemacht. „Häuser, die gut tun“ lautet folgerichtig auch die Botschaft des oberbayerischen Holzhausherstellers. Den Anspruch an gesundes Bauen stellt jedes neue Haus, das Seebruck verlässt, erneut unter Beweis. Unternehmenschef Michael Regnauer betont, dass „moderne Häuser als Kraft- und Energiequelle im anstrengenden Alltag leistungsorientierter Menschen dienen und sich aufgrund des ökologischen Baustoffes Holz und der leistungsstarken Vitalwände als Gesundbrunnen erweisen müssen.“ Das Familienunternehmen, das vor über 90 Jahren gegründet wurde, baut Häuser von A bis Z, aus einer Hand.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Regnauer Hausbau GmbH & Co. KG
Herr Roman Steiner
Pullacher Str. 11
833358 Seebruck/Chiemseefon ..: +49 8667 72-222
web ..: http://www.regnauer.de
email : hausbau@regnauer.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Tag des Deutschen Fertigbaus bei Regnauer in Seebruck: Viele Informationen rund ums Thema Bauen
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Wertpapierhandel durch eine mit einem Director assoziierte Gesellschaft
- Hotelkosmetik: Ein kleiner Luxus mit großer Wirkung für das Gästeerlebnis
- T2 Metals schließt weitere Probenahme- und Kartierungsarbeiten auf dem Projekt Copper Eagle, Nevada, ab
- Das Startup GEOXIP vernetzt mit riesigen Bodenbildern aus Blumen Lebensräume und fördert Artenvielfalt
- „Himmelwärts“ – A-cappella-Reihe im Raum München
- First Phosphate gibt erste Mineralressourcenschätzung für seine Phosphatlagerstätte Bégin-Lamarche in der Region Saguenay-Lac-Saint-Jean in der kanadischen Provinz Quebec bekannt
- Military Metals kündigt Veränderungen im Management an
- VERSES und Analog kündigen Smart-City-Initiative in Abu Dhabi an
- Spiral-Anlage für Graphit-Abnahmeverhandlungen erfolgreich installiert
- QI Materials: Ein natürliches Wasserstoff-Lager von Weltrang entsteht? (QIMC)
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv