-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 18 Sekunden
News-ID 42861„Welche Farbe hat die Welt“ ist ein sehr persönliches Album des Sängers und Entertainers Teddy Herz mit Neuaufnahmen beliebter Deutscher Schlager der 50er und 60er Jahre und eigenen Liedern.
Nach den erfolgreichen Singles „Rock’n’Roll Fieber“ und „Der Hauptmann von Köpenick“ veröffentlicht der Deutsche Schlager-Sänger und Entertainer Teddy Herz am 7. Februar 2020 sein langersehntes Album „Welche Farbe hat die Welt“ auf dem Musiklabel Reuthers Records.
Erhältlich ist das Album bei Download Stores und Streamingdiensten sowie über den Edel Vertrieb als CD im Fachhandel und in Online Stores.
Das, wie der Künstler betont, sehr persönliche Album „Welche Farbe hat die Welt“, beinhaltet acht eigene Lieder und fünf Neuaufnahmen beliebter Deutscher Schlager der 50er und 60er Jahre, unter anderem „Rote Lippen soll man küssen“, Cliff Richard’s deutsche Version des Welthits „Lucky Lips“, „Wenn Teenager träumen“ von 50er-Jahre-Idol Peter Kraus und natürlich den Album-Titelsong „Welche Farbe hat die Welt“ des namhaften Komponisten Christian Bruhn, der bereits mit „Marmor, Stein und Eisen bricht“ Deutsche Musik-Geschichte geschrieben hat. Der tiefsinnige Text stammt übrigens vom damaligen Sänger Drafi Deutscher persönlich, und da der Textinhalt heute aktueller denn je ist, war es für Teddy eine Herzensangelegenheit, diesen Schlager in seiner eigenen Version aufzunehmen.
Teddy Herz setzt die Tradition der 50er und 60er Jahre fort – musikalisch wie auch als Künstlerperson. Konsequent wurden daher alle eigenen Lieder im Stil dieser Ära geschrieben und von Teddy’s „Dream Team“ Michael Zai sowie den Brüdern Georg und Walter Wörle im aktuellen Sound produziert. Für die Aufnahmen zeichnen versierte Studiomusiker und für die Künstlerfotos der Starfotograf Manfred Esser verantwortlich. Das Ergebnis lässt sich hören und sehen.
Stimmung, Spaß und Gute Laune
Das Album „Welche Farbe hat die Welt“ spricht dank seiner Vielfältigkeit ein generationsübergreifendes Publikum an. Stimmung, Spaß und Gute Laune – darauf ist das Programm von Teddy Herz aufgebaut, auch wenn die ein oder andere Textzeile zum Nachdenken anregt.
Mit der Hymne „Rock’n’Roll hält jung“ bekräftigt Teddy Herz sein Lebensmotto, bei „Motorroller fahr’n“ heißt es frech „Doch Conny war mit Peter nie im Bett…?!“, das lustige Sommerlied „Der Eismann“ läutet ab Mai 2020 die Eissaison ein und „Cindy Lou“ handelt von einer unerfüllten Liebe. Dass das Album mit „Zum 100. Mal“ beginnt, ist ebenfalls Programm, denn auch live startet Teddy Herz seine „Deutsche Schlager-Revue“ mit diesem authentischen Lied.
Lassen Sie sich von Teddy Herz in das Flair der 50er und 60er Jahre entführen – mit Deutschen Schlager Evergreens und Teddy’s eigenen Liedern im Stil dieser wunderbaren Zeit.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Herr Hermann Reuther
Buchenweg 13
96450 Coburg
Deutschlandfon ..: +49 9561 7059370
fax ..: +49 9561 97626109
web ..: https://reuthers.com
email : info@reuthers.comREUTHER-ENTERTAINMENTS mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungsgruppe im Bereich Events, Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Unternehmen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Träume und Wünsche der Kunden: das Firmen-Incentive, Clown Dodo bei der Kinderparty, der Weltstar beim Presseball, die Modelleinführung im Autohaus, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Motorradreise auf der legendären Route 66 sowie weiteren Zielgebieten. Das neue Musiklabel, der eigene Musikverlag sowie das angeschlossene Künstlermanagement runden das Full-Service Portfolio ab.
Pressekontakt:
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Herr Alexander Roth
Buchenweg 13
96450 Coburgfon ..: +49 9561 7059370
web ..: https://reuthers.com
email : press@reuthers.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Teddy Herz veröffentlicht sehr persönliches Album: „Welche Farbe hat die Welt“
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Der Netzbetreiber E.DIS begrüßt neuen Koalitionsvertrag in Brandenburg
- Münchner Luxusimmobilienmakler Sotheby’s International Realty präsentiert das neue ‚S Magazin
- Die 27. Kunstmesse Zürich im Mai 2025 – ein Muss für alle Kunstinteressierten.
- WRS REAL ESTATE GROUP Inc. – Ihr vertrauensvoller Immobilienmakler in Rhein-Main-Gebiet
- Batterien erobern die Welt – dank der Batterierohstoffe
- Folgefehler beim Bauen vermeiden: Abgleich des Rohbaus mit dem Architektenplan
- Erfolgsintelligenz – steh dir nicht im Weg!
- Brixton Metals macht neue Goldentdeckung!
- Der Kupferpreis scheint das Schlimmste überwunden zu haben
- „Die Magie des Winters: Entdecken Sie die Liebe mit der Partnervermittlungsagentur ‚Dein Glücksfall'“
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv