• Lesezeit ca. 2 Minuten, 2 Sekunden 
    News-ID 42838 

    Die gewiefte Privatermittlerin Jule Suttler begibt sich in Marco Rievel „Suttler und die alte Dame“ erneut auf die Spur eines schrecklichen Verbrechens.

    BildJule Suttler ist eine Privatermittlerin, die viele Leser und Leserinnen bereits im packenden ersten Band der Regionalkrimireihe von Marco Rievel – „Suttler – Im Schatten der Halde“ – rund um kriminelle Abenteuer kennengelernt haben. Ihr neuster Fall spielt sich wieder in Oberhausen ab, wo Jule Suttler am Fuß der Halde Haniel lebt. Was zunächst nach der einfachen Observation eines untreuen Schwiegersohns aussieht, spitzt sich schnell zu, als Jules Auftraggeberin ermordet wird. Der Schwiegersohn gehört sofort zu den Hauptverdächtigen, doch auch die anderen Familienangehörigen profitieren vom Tod der alten Dame. Schon bald sieht sich Jule einer unüberschaubaren Informationsflut gegenüber. Die Familienmitglieder beschuldigen sich gegenseitig, und versuchen ihre eigenen Geheimnisse zu wahren. Auch die langjährige Gesellschafterin der alten Dame gerät in den Fokus der Ermittlungen.

    Als der Schwiegersohn im Verlauf des Regionalkrimis „Suttler und die alte Dame“ verschwindet, beginnt Jule mit der Suche nach ihm. Dabei bemerkt sie nicht, dass der Täter bereits auf sie aufmerksam geworden ist. Eine weitere Leiche bringt die bisherigen Ermittlungen der Oberhausener Privatdetektivin völlig durcheinander. Jule Suttler muss von vorn beginnen. Doch für den Mörder weiß sie bereits zu viel. Auch den neuen Fall rund um Jule Suttler verfolgen wir wieder mit Spannung, denn es ist bis zum Ende nicht klar, wer die Oberhand behalten wird.

    „Suttler und die alte Dame“ von Marco Rievel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8244-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: