-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 19 Sekunden
News-ID 35816Canada Cobalt ernennt neues Board-Mitglied
3. Mai 2019 – Canada Cobalt Works Inc. (TSXV: CCW) (OTC: CCWOF) (Frankfurt: 4T9B) (das Unternehmen oder Canada Cobalt) freut sich, die Ernennung von Herrn Marc T. Bamber in das Board of Directors des Unternehmens mit sofortiger Wirkung bekannt zu geben.
Herr Bamber hat seinen Wohnsitz in London (England) und verfügt über nahezu 20 Jahre Erfahrung mit erfolgreichen Geschäftsabschlüssen in den Kapitalmärkten, insbesondere im Rohstoffsektor. Er wird seine internationalen Beziehungen nutzen, um eine offensive Unternehmensentwicklungsstrategie hinsichtlich des eigens von Canada Cobalt entwickelten Re-2OX-Verfahrens (siehe Pressemeldung vom 30. April 2019) auf den Weg zu bringen.
Die jüngsten Ergebnisse zeigen, dass Dr. Molnar und SGS Lakefield mit dem Re-2OX-Verfahren ein spannendes Niveau erreicht haben, das Canada Cobalt und seinen Aktionären neue Türen öffnen wird und zwar nicht nur im Norden von Ontario, sondern auch weltweit, meinte Herr Bamber. Ich freue mich darauf, maßgeblich daran mitzuwirken, neben einer Reihe positiver Katalysatoren für das Unternehmen diese Technologie zu einem wichtigen wertsteigernden Faktor für Canada Cobalt zu entwickeln.
Herr Bamber war sieben Jahre lang ein Kernmitglied eines mehrfach ausgezeichneten Anlagefonds für Spezialprojekte (Special Situations Fund), wobei er Investitionen in Hunderte von Rohstoff-, Technologie-, Medien- und Lebensmittelunternehmen prüfte und tätigte.
Über Canada Cobalt Works Inc.
Canada Cobalt konzentriert sich auf unmittelbare und längerfristige wertsteigernde Faktoren in seiner früher produzierenden Castle Mine und dem angrenzenden Liegenschaftspaket im historischen Silver-Cobalt-Bezirk im Norden von Ontario, Kanadas Kobalt-Kernland seit Beginn der Elektrofahrzeugrevolution. Canada Cobalt profitiert vom unterirdischen Zugang zu Castle, einem innovativen Bergeprogramm mit einem Plan zur Rückgewinnung von Silber, Gold und Kobalt, einer kürzlich installierten Pilotanlage zur Herstellung von Schwerkraftkonzentraten vor Ort, einem eigenen hydrometallurgischen Verfahren namens Re-2OX sowie dem spannenden Entdeckungspotenzial bei Castle East.Frank J. Basa
Frank J. Basa, P. Eng.
President und Chief Executive OfficerFür weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Ansprechpartner:
Frank J. Basa, P.Eng.
President & CEO
Tel. 1-819-797-4144Wayne Cheveldayoff
Corporate Communications
waynecheveldayoff@gmail.com
1-416-710-2410Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Diese Pressemeldung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen und beinhaltet, beschränkt sich jedoch nicht auf, Aussagen zur zeitlichen Planung und zum Inhalt der zukünftigen Arbeitsprogramme, zu den geologischen Interpretationen, zum Erwerb von Grundrechten, zu den potenziellen Methoden der Rohstoffgewinnung, etc. Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Umstände und sind somit typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse können unter Umständen wesentlich von jenen abweichen, die in solchen Aussagen prognostiziert werden.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Canada Cobalt Works
Frank J. Basa
3028 Quadra Court
V3B 5X6 Coquitlam, BC
Kanadaemail : frank@grupomoje.com
Pressekontakt:
Canada Cobalt Works
Frank J. Basa
3028 Quadra Court
V3B 5X6 Coquitlam, BCemail : frank@grupomoje.com
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Canada Cobalt ernennt neues Board-Mitglied
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Die Anlaufstelle für deutsche Anleger: Ein Blick hinter den Erfolg von AMGFinancialEU
- Wolfgang Ohmer – Award für 33 Mio Aufrufe
- MPU als Schlüssel zur Wiedererlangung der Fahrerlaubnis nach Verkehrsverstößen
- Goldfirma Goliath Resources fließen 3,157 Mio. CAD frisches Kapital zu
- Goldabbau damals und heute
- Münzalben, Kapseln und Vitrinen: Media Exklusiv berichtet über die perfekte Ausstattung für Sammler
- Deutsche Anleger strömen zu AlphaSavings für sicheres und profitables Krypto-Trading
- Deutsche Investoren sichern sich Wettbewerbsvorteile mit den Handelssignalen von AlphaSavings
- FREQUENTIS C4i und Lockheed Martin Australia schließen Partnerschaft für sichere Kommunikation für AIR6500
- Weltweite Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen für das Logo der alten Shu-Zivilisation gestartet
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv