-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 5 Sekunden
News-ID 33953PDAC – Toronto 2019: DGWA – MADE IN GERMANY Booth
Am Sonntag startet in Toronto die 87. PDAC, die weltweit größte Messe für Explorations- und Bergbauunternehmen. Die DGWA ist zum vierten Mal in Folge und einmal mehr als einziges deutsches Kapitalmarktberatungsunternehmen auf dem Made in Germany (pdac.german-pavilion.com/en/exhibitors/76741/) Stand vertreten.
Made in Germany ist die offizielle und vom Bund unterstütze deutsche Präsenz auf zahlreichen Industriemessen weltweit und positioniert und repräsentiert einen Querschnitt der deutschen Industrie in den jeweiligen Sektoren.
Die DGWA unterstützt internationale Rohstoffunternehmen bei deren Aktivitäten am europäischen Kapitalmarkt und bietet die gesamte Leistungspalette in individualisiertet Form an:– IPOs und Dual Listings
– Kommunikationskonzepte
– IR-PR Strategien
– Social Media & Media Consulting
– Financings
– Road Shows
– Corporate Finance und M&ADie DGWA verfügt über ein breites Netzwerk von deutschsprachigen Investoren und einen im Heimatmarkt einzigartigen Track Record an erfolgreich begleiteten Transaktionen.
Darüber hinaus verfügt die DGWA – auch im Rahmen der Made in Germany Kooperation – über substanzielle Kontakte in die Industrie und zu Unternehmen, die am Rohstoffmarkt als Käufer aktiv sind, und unterstützt so z.B. bei Anbahnungen von Offtake Agreements.
Besuchen Sie Katharina Löckinger und Stefan Müller auf dem MADE IN GERMANY Stand in der North Hall (Booth 6115N-2).
Kontakt: DGWA GmbH
Kaiserhofstraße 13
D-60313 Frankfurt am Main
info@dgwa.org
www.DGWA.orgVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
DGWA – Finest Financial Engineering
Stefan Müller
Kaiserhofstraße 13
60313 Frankfurt am Main
Deutschlandemail : info@dgwa.org
Pressekontakt:
DGWA – Finest Financial Engineering
Stefan Müller
Kaiserhofstraße 13
60313 Frankfurt am Mainemail : info@dgwa.org
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
PDAC – Toronto 2019: DGWA – MADE IN GERMANY Booth
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Nano One meldet die Ergebnisse für das 1. Quartal 2025, gibt eine Zusammenfassung der Aktivitäten und erinnert die Aktionäre an die bevorstehende Jahreshauptversammlung
- Ucore erhält 18,4 Mio. USD für Kommerzialisierung von Seltenen Erden-Technologie
- Loar gibt Preisfestlegung des Secondary Public Offerings bekannt
- Mogotes Metals zündet den Kupfer-Gold-Turbo im Vicuña-Distrikt und katapultiert sich auf Kurs Weltklasse!
- Mustang Energy Corp. schließt Übernahme von Nucleus Uranium Ltd. ab
- Canary Gold Corp. stellt ein Explorations-Update zu den laufenden Air-Core-Bohrungen auf dem Projekt Madeira River, Brasilien, bereit und engagiert Fairfax Partners Inc.
- Wie angekündigt: Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig ins Leben gerufen!
- Neuer SEO-Contest Keywordkönig von Agenturtipp.de hat am 14. 05.2025 begonnen!
- Für die Dekarbonisierung und Elektrifizierung ist Kupfer unverzichtbar
- Blackout: Notfallrucksack als unverzichtbarer Begleiter
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv