-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 56 Sekunden
News-ID 63421Simon Rogler will Trauernden mit „Weiterleben – Der Tod verändert das Leben – nicht die Liebe“ dabei helfen, ihre Trauer positiv zu verarbeiten.
Das Weiterleben nach dem Tod eines geliebten Menschen scheint vielen Trauernden wie ein Ding der Unmöglichkeit. In der ersten Zeit nach dem Ableben des Partners, der Eltern oder anderer nahestehender Angehörige müssen sich die Trauernden mit der Trauer auseinandersetzen, doch das ist nicht einfach. Dieses Buch soll Angehörige in ihrer Trauerphase unterstützen und Möglichkeiten der Trauerverarbeitung aufzeigen. Anhand von Trauerritualen und Traueraufgaben soll ein bewusster Umgang mit dem Tod erlernt werden. Ein trauernder Mensch hat das Recht über seine Bedürfnisse, Gefühle und Schmerzen zu reden. Dieses Buch versteht sich als Ratgeber für trauernde Kinder, Eltern oder auch für Menschen, die gerade ihr Haustier über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten.
Die Leser lernen in „Weiterleben – Der Tod verändert das Leben – nicht die Liebe“ von Simon Rogler nicht nur, dass alle Menschen unterschiedlich lange und anders trauern, sondern dass es vollkommen normal ist, wenn man damit Probleme hat und oft nicht weiß, wie es weiter gehen soll. Das Buch soll den Lesern ein Wegbegleiter sein, um wieder zurück ins Leben zu finden. Die Leser lernen, wie sie mit der Gewissheit, sich selbst gut zu tun und sich die Zeit und den Raum zu nehmen zum Trauern, weiterleben zu können.
„Weiterleben – Der Tod verändert das Leben – nicht die Liebe“ von Simon Rogler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32703-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Weiterleben – Der Tod verändert das Leben – nicht die Liebe – Inspirierende Trauerhilfe
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
- Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
- Getchell Gold Corp. meldet den Abschluss der Schuldverschreibungsfinanzierung
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv