-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 4 Sekunden
News-ID 58740Mit dem Termin- und Wartezeitmanagement bietet A+S eine digitale Lösung zur Ticket- oder Terminvergabe. Für eine effektive Steuerung des Kundenflusses z. B. in Behörden und Arztpraxen.
Als erfahrener Partner für intelligente und zukunftssichere Objektsicherheit steht A+S Kunden in Hamburg und ganz Norddeutschland mit maßgeschneiderten Lösungen im Bereich der Alarm- und Sicherheitstechnik zur Seite (https://www.alarm-as.de). Auch ein modernes Termin- und Wartezeitmanagement (https://www.alarm-as.de/geschaeftskunden/termin-und-wartezeitmanagement) zählt zum Leistungsspektrum des Hamburger Unternehmens und unterstützt Geschäftskunden auf ihrem Weg zur zielgerichteten Kundensteuerung durch Digitalisierung.
Termin- und Wartezeitmanagement für eine effektive Steuerung des Kundenflusses
Lange Wartezeiten, hoher Besucherandrang: Eine ineffektive Steuerung des Kundenflusses führt zu Unmut und Unzufriedenheit. Nicht weiter verwunderlich, schließlich wartet niemand gern. Mit einem modernen Termin- und Wartezeitmanagement von A+S lässt sich das Personenaufkommen in Behörden, Arztpraxen und Co. gezielt entzerren. Der Ansatz: eine digitale Prozesssteuerung, die Wartezeiten in den unterschiedlichsten Branchen auf ein Minimum reduziert und zugleich die unternehmensinternen IT-Strukturen entlastet. Flexibel anpassbar, überzeugt das System dabei nicht nur durch ein intelligentes Wartezeitmanagement sowie eine einfache Terminvergabe, sondern auch durch clevere Erweiterungsmöglichkeiten wie eine Zutrittssteuerung, Alarmauslösung in Gefahrensituationen, Sprachausgabemodule oder Feedbackmöglichkeiten zur Verbesserung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Somit wird das Termin- und Wartezeitmanagement von A+S den individuellen Bedürfnissen eines jeden Kunden gerecht.
Kommunikation leicht gemacht: Terminvergabe via Web und App
Mit dem Termin- und Wartezeitmanagement von A+S steht Kunden eine digitale Lösung zur Ticket- oder Terminvergabe zur Verfügung, die die Kommunikation deutlich erleichtert. Denn statt zusätzlicher und oftmals lästiger Korrespondenz per Telefon oder E-Mail profitieren Kunden von der Möglichkeit, von jedem beliebigen Ort aus Tickets zu ziehen, Termine zu reservieren, diese zu bearbeiten oder sich einfach nur über die aktuellen Wartezeiten vor Ort informieren zu lassen – bequem und einfach via Web oder passender App, die für iOS und Android bereitsteht.
Ein cleveres Termin- und Wartezeitmanagement – die Lösung für zahlreiche Branchen
Ein digitales Termin- und Wartezeitmanagement eignet sich für zahlreiche unterschiedliche Branchen. So hält A+S nicht nur für Behörden und Ämter sowie das Gesundheitswesen maßgeschneiderte Lösungen zur smarten und effizienten Steuerung von Unternehmensprozessen bereit, auch Einzelhandel, Baustoffhändler, Logistik, Industrie und Raffinerie sowie Banken, Museen oder Badestätten profitieren von den Vorzügen, die ein modernes Termin- und Wartezeitmanagement mit sich bringt (https://www.alarm-as.de/geschaeftskunden/branchenloesungen).
Für nähere Informationen und konkrete Anfragen zu den Möglichkeiten im Bereich des Termin- und Wartezeitmanagements steht A+S potenziellen Kunden gerne persönlich zur Verfügung.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Alarm- und Sicherheitstechnik B.W. GmbH
Herr Thomas Niemann
Im Hegen 14 b
22113 Oststeinbek
Deutschlandfon ..: 0407148600
web ..: https://www.alarm-as.de/
email : info@alarm-as.deMit mehr als 30 Jahren Erfahrung bietet A+S Privat- und Geschäftskunden in Hamburg und ganz Norddeutschland zukunftssichere und qualitativ hochwertige Komplettlösungen im Bereich der Alarm- und Sicherheitstechnik. Das Unternehmen mit Niederlassungen in Hamburg und Westfalen beschäftigt rund 70 Mitarbeiter.
Pressekontakt:
Konzeptschmied UG
Herr Mario Stonies
Rudolf-Diesel-Str. 22
23617 Stockelsdorffon ..: 045169346262
email : info@konzeptschmied.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Kundensteuerung durch Digitalisierung – mit intelligentem Termin- und Wartezeitmanagement von A+S
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Uranpreis explodiert nach Konsolidierung wieder! Die nächste Welle des neuen Superzyklus startet!
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
- Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv