-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 1 Sekunden
News-ID 57153Olivera Mager erzählt in „Malizia – Das Beste kommt zum Schluss – oder?“ eine Geschichte über Liebe, Untreue und Menschen, deren Lebenswege sich in München kreuzen.
Hartmut Landrich führt mit seiner schwangeren Frau Anette ein ruhiges, geregeltes Leben. Es unterscheidet sich kaum von dem Leben von anderen Paaren. Das Leben des Paars wird von beruflichen Erfolgen und der Vorfreude auf das erste Kind
geprägt. Alle Zeichen weisen auf eine glückliche Zukunft hin. Doch natürlich bleibt das in einem Roman nicht lange so. Als plötzlich die rassige Malizia in Hartmuts Leben auftritt, ändert sich alles. Die Dame verfolgt skrupellos ihre Ziele und nimmt dabei nur auf ihre eigenen Bedürfnisse Rücksicht. Kann ein romantischer Urlaub auf den Malediven Anettes und Hartmuts Ehe festigen? Es vergehen einige Jahre, bevor Dorette nach einem Schicksalsschlag in Singapur nach München zieht und dort Hartmut kennen lernt. Welche Wendungen bringt die Zukunft?Die Handlung des Romans „Malizia – Das Beste kommt zum Schluss – oder?“ von Olivera Mager entführt die Charaktere und die Leser zu sinnlichen Schauplätzen auf die Malediven und nach Singapur. Der Roman richtet sich in erster Linie an eine weibliche Leserschaft, die Geschichten rund um Verrat, Untreue, Leidenschaft und Liebe genießen. Die Autorin dieses Romans fand nach der Beendigung ihrer beruflichen Karriere als Bauingenieurin endlich mehr Zeit zum Reisen und für ihre andere Leidenschaft, dem Schreiben. Ihre Reiseleidenschaft spiegelt sich in den Schauplätzen ihres ersten Romans wider. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann in der Nähe von München.
„Malizia – Das Beste kommt zum Schluss – oder?“ von Olivera Mager ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-13142-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Malizia – Das Beste kommt zum Schluss – oder? – Unterhaltsamer Frauenroman
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Innoloft sichert Investment von Capital Mills und bestehenden Investoren
- HanseWerk Natur fordert vom Gesetzgeber die Optimierung des Rechtsrahmens bei Fernwärme
- Die Software Wartungsplaner optimiert die Prüfungen und Wartungen in der Lebensmittel-Industrie
- Die Housekeeping Akademie erweitert ihr Angebot für Housekeeping-Abteilungen in der Hotellerie
- Sun Cracks: Photovoltaikanlagen vom Experten in Ostfriesland
- DER Sonnenhof: Hochzeiten
- ausgezeichnetes Q1 – solide Ergebnisse mit +12% Umsatzwachstum & überproportionalem ber. EBITDA-Anstieg (+62%)
- Testarbeiten liefern Graphit von höchster Qualität und mit geringen Verunreinigungen für Batterieanoden
- MegaWatt schließt Übernahme von Labrador Mineral Resources Inc. ab
- Premier American Uranium schließt Privatplatzierung im Wert von 5,77 Millionen CAD ab
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv