-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 24 Sekunden
News-ID 55807Ab 28.02.2021 läuft auf kasuwa wieder das große Ostergewinnspiel „Eierjagd“. Besucher können auf dem DIY-Marktplatz Eier suchen, in denen über 150, von den Shops gestiftete Gewinne versteckt sind.
Vom 28. Februar bis 28. März 2021 läuft auf dem DIY-Marktplatz kasuwa wieder das große Ostergewinnspiel „Eierjagd“. Über 150 mit Liebe selbstgemachte Gewinne aus dem inzwischen mehrere hunderttausend Artikel umfassenden Produktsortiment von kasuwa sind auf der Plattform versteckt. Unter anderem Schmuck, Kleidung, Accessoires, Tierbedarf, Einrichtungsgegenstände und Spielzeug sowie Wolle und Stoff warten dann auf die glücklichen Gewinner.
Mit der „Eierjagd“ setzt kasuwa wieder spielerische Elemente ein, um Besucher durch die Plattform zu lenken. Gamification hat sich in der Vergangenheit bereits als sehr effektiv erwiesen, zum Beispiel mit dem interaktiven Adventskalender oder dem virtuellen Weihnachtsmarkt. Bei der „Eierjagd“ müssen Besucher Ostereier suchen, die in den Shops sowie den Kategorie- und Produktseiten der Plattform versteckt sind. In jedem Osterei befindet sich ein Gewinn, an dessen Verlosung Besucher teilnehmen können. Eine Woche vor Ostern werden die Gewinne verlost. In der Regel können so die Gewinner noch vor dem Osterfest ihren Gewinn in Empfang nehmen.
Letztes Jahr hatte der Beginn der Corona-Pandemie und der damit verbundene, erste Lockdown das Ostergewinnspiel ordentlich durcheinandergewirbelt. Dieses Jahr erwartet kasuwa trotz des zweiten Lockdowns eine große Beteiligung. Alle Gewinne wurden von den Shopbetreibern gestiftet. Die Unterstützung war überwältigend, so dass noch mehr Produkte verlost werden als 2020. Weitere Informationen zur „Eierjagd“ gibt es auf der Gewinnspielseite www.kasuwa.de/eierjagd.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
kasuwa GmbH
Herr Uwe Günzel
Wieselweg 46
76228 Karlsruhe
Deutschlandfon ..: 0721 98615540
web ..: https://www.kasuwa.de
email : info@kasuwa.deKasuwa wurde von den Brüdern Sven und Uwe Günzel im Februar 2019 gegründet. Am 6. Mai 2019 ging kasuwa nach nur 6 Monaten Entwicklungszeit online und wurde binnen weniger Monate die größte deutsche Plattform für Selbstgemachtes. Inzwischen verkaufen auf kasuwa mehrere tausend Händler mehrere hunderttausend Produkte.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.Pressekontakt:
kasuwa GmbH
Herr Uwe Günzel
Wieselweg 46
76228 Karlsruhefon ..: 0721 98615540
web ..: https://www.kasuwa.de
email : info@kasuwa.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Mehr als 150 Gewinne beim großen Ostereiersuchen „Eierjagd“ auf kasuwa
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Uranpreis explodiert nach Konsolidierung wieder! Die nächste Welle des neuen Superzyklus startet!
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
- Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv