-
Lesezeit ca. 0 Minuten, 55 Sekunden
News-ID 46939Berlin und Paris, (10. Juni 2020) – Der europäische Medienkonzern Wild Bunch AG mit Sitz in Berlin und Paris und die Commerzbank AG einigen sich auf eine Darlehensfinanzierung von bis zu 35 Millionen Euro mit Fälligkeit Oktober 2022. Das Darlehen ist wichtiger Bestandteil der Finanzstrategie der europäisch agierenden Film- und Mediengruppe und wird zur Refinanzierung eines bestehenden Bankkredits sowie zur Stärkung der Gruppe für die Umsetzung strategischer Maßnahmen verwendet.
Vincent Grimond, Vorstand der Wild Bunch AG, erklärt: „Dieses Darlehen ist das Ergebnis der hervorragenden Zusammenarbeit mit den Filmspezialisten des Medienteams der Commerzbank. Wir freuen uns sehr über das Vertrauen, das uns die Commerzbank als einer der größten Film- und Medienfinanzierer in Europa entgegengebracht hat – ein bevorzugter Bankpartner für die Zukunft.
Über Wild Bunch (www.wildbunch.eu)
Die an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistete Wild Bunch AG ist ein renommiertes europäisches Independent-Filmverleih- und Produktionsunternehmen. Das Unternehmen ist in den Geschäftsfeldern Erwerb, (Co-)Produktion, Direktvertrieb und internationaler Vertrieb von Filmen und TV-Serien tätig. Die Gesellschaft verwaltet eine Gesamtbibliothek mit mehr als 2.500 Titeln und hat ein europaweites Vertriebsnetz in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Österreich entwickelt.Kontakt:
Wild Bunch AG
Investor Relations
Phone +49 (30) 88091 700
Email: investorrelations@wildbunch.euVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Wild Bunch AG
René Schwuchow
Knesebeckstraße 59-61
10719 Berlin
Deutschlandemail : rschwuchow@wildbunch.eu
Pressekontakt:
Wild Bunch AG
René Schwuchow
Knesebeckstraße 59-61
10719 Berlinemail : rschwuchow@wildbunch.eu
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Wild Bunch und Commerzbank vereinbaren Kreditlinie über 35 Millionen Euro
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Wolle Festival Wörth am Rhein 15./16. Juni 2024 – Ein Treffpunkt für Kreativität und Handwerkskunst
- dynaCERT initiiert nicht über einen Makler vermittelte Privatplatzierung von Aktien im Wert von 2.500.000 $
- JanOne schließt Übernahme von ALT 5 Sigma Inc., einem führenden Blockchain-FinTech-Unternehmen der nächsten Generation, ab
- i40 wird zur „Top 10 Corporate Online Training Company in Europe 2024“ ernannt.
- Die Entwicklung in der Uranbranche
- HanseWerk-Tochter SH Netz erneuert Niederspannungskabel und Hausanschlüsse in der Gemeinde Lägerdorf
- Hampleton Partners: Stabile Lage bei Autotech & Mobility M&A
- HEALWELL AI beteiligt sich an führender Forschungsarbeit zu chronischen Nierenerkrankungen und stellt damit das Potenzial seines KI-gestützten klinischen Assistenten unter Beweis
- Digitalisierung in der Versicherung: Wenn Expertenwissen und Technologie allein nicht reichen
- United Lithium erwirbt Reservierung für das vielversprechende Konzessionsgebiet Kannus im Westen von Finnland und startet Marketingkampagne
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv