-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 11 Sekunden
News-ID 42797Die Buchautorin Lucie Weber wäre gern so etwas wie eine „Traumfrau“. Aber wie wird man das? Oder muss man das überhaupt sein? Ist man eine Traumfrau nur wenn man das sogenannte „Idealgewicht“ hat?
Die Autorin bietet in ihrem Buch so eine Art „Rezeptsammlung“ für Gesundheit, Wohlbefinden und für alle, die mal einen kritischen und leicht ironischen Blick auf das große Thema „Abnehmen und Wohlfühlen“ werfen möchten.
Lucie Weber, mit ungarischen Wurzeln, wurde 1974 in Dresden geboren. Aufgewachsen ist sie ebenfalls in der wundervollen Stadt an der Elbe. Zusätzlich verbrachte sie viel Zeit bei den Großeltern in Budapest, die in einem schönen kleinen Stadthaus mit Garten wohnten. Es war eine Leben in zwei Welten, mit zwei Sprachen, zwei Kulturen und natürlich auch zwei unterschiedlichen Essverhalten.
Was ihr als Kind eine Freude war – wandelte sich später immer mehr in „Feinde“ um. Sie wollte immer perfekt sein. Hat sie es geschafft?2018 beschloss Lucie Weber, ihre Familiengeschichte mit all den Problemen zwischen Mann und Frau, Dick und Dünn, Ost und West unter dem Namen „Bin ich eine Traumfrau?“ zu veröffentlichen. Das Ergebnis lässt sich knapp zusammenfassen: „Leicht, ironisch und nicht angepasst“
Das „leichte“ und „Ironische“ Buch ist die ideale Geschichte für alle, die das leidige Thema „perfekt“ und „angepasst“ mal von einer anderen Seite beleuchtet haben möchten.
Nun kann der Sommer kommen.
Und Lucie Weber geht mit euch durch „dick“ und „dünn“.
Hier geht es zum Buch:
https://www.leseschau.de/117Viel Spaß damit,
Eure www.Leseschau.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschlandfon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.dePressekontakt:
Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlinfon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
„Abnehmen“ in Familie – „leicht & ironisch“ durch „dick & dünn“
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Uranpreis explodiert nach Konsolidierung wieder! Die nächste Welle des neuen Superzyklus startet!
- Eine der am schnellsten wachsenden kanadischen Einzelhandelsketten für Gesundheit und Wellness listet Moodrink(TM) von bettermoo(d) in ihren 33 Geschäften im Osten Kanadas
- Die Anwendungsmöglichkeiten für Silber wachsen
- Giant Mining Corp. nimmt den Handel unter dem neuen US-Symbol „BFGFF“ auf
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
- Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv