-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 56 Sekunden
News-ID 41529Tausende Produkte mit Extrem-Rabatten für 29 Stunden
Am Donnerstag den 28. November 2019 um 19:00 fällt der Startschuss für die bekannte Verkaufsveranstaltung „Black Friday Sale“ in Deutschland. Auf der Webseite des Plattformanbieters www.blackfridaysale.de werden tausende Produkte bekannter Online-Händler angeboten. Dieses Jahr könnte am Black Friday Wochenende der Einzelhandel die 3 Milliarden Euro Umsatzgrenze durchbrechen.
Alle Vorzeichen stehen dabei auf deutliches Wachstum. „Laut repräsentativen Erhebungen werden über 82 Prozent der deutschen Endkonsumenten fix mit dabei sein und 62 Prozent planen 300 Euro oder mehr auszugeben“, informiert Konrad Kreid, Geschäftsführer der Black Friday GmbH. „Und auf unseren Portalen verzeichnen wir zweistellige Zuwachsraten gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres.“
Hohe Zufriedenheitswerte
Rund 74 Prozent aller deutschen Endverbraucher haben bereits einmal an diesem Tag eingekauft und waren mehrheitlich mit den angebotenen Produkten zufrieden oder sogar sehr zufrieden. Insgesamt werden in Summe 82 Prozent der Befragten am Verkaufsevent teilnehmen. „In einer aktuellen Befragung mit 1.278 Black Friday Kunden haben wir die Rabatt-Vorstellungen erhoben und diese an unsere rund 500 Partner weitergeleitet. Diese sind wurden bei der Preisgestaltung der Händler berücksichtigt“, so Kreid weiter.
Erste Deals stehen bereits fest
Händler von Markenprodukten wie etwa Nike, Sony, Apple, Lenovo, Aida, Lenovo oder Samsung nehmen am Black Friday Sale teil. „Der Großteil der Preise ist noch streng unter Verschluss, diese werden oft bis zum Startschuss von den Shops angepasst“, informiert Geschäftsführer Kreid.
Folgende Rabatte stehen bereits jetzt fest:
Elektronik – Rabatt
o Garmin Sportuhr Forerunner – 41 %
o MOBI MOUNTAIN – WIRELESS BLUETOOTH Kopfhörer – 70 %
o CANON Produkte – 50 %
o Lenovo Thinkpad X1 Yoga 4. Gen. – 28%
o Samsung Galaxy Watch Active – 32 %
o Nikon D610 mit AF-S Nikkor 24-120 mm – 56 %
o PlayStation®4 500GB – 40%
o Microsoft Surface Pro – 45 %Mode – Rabatt
o Under Armour Lightning 2 Running Laufschuhe – 75 %
o Timberland 6 Inch Premium Junior Boots – 39 %
o Chloé Damen Sonnenbrille CE731S-614 – 86 %Diverses – Rabatt
o Davidoff Cool Water for Men – 60 %
o Besteckset ZWILLING Opus, 68-tlg. – 80 %
o BMW Jethelm Legend Tricolor – 73 %
o Dynafit Radical Damen Skitouren Schuh – 41 %Reise – Rabatt
o Kreuzfahrt MSC 7 Nächte inkl. Vollpension – 60 %
o AccorHotels Paris – 40 %Download: Eckpunkte Black Friday Umfrage 2019
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Black Friday GmbH
Herr Konrad Kreid
Wattgasse 48
1170 Wien
Österreichfon ..: +43 1 36199580
web ..: http://www.blackfridaysale.de
email : office@blackfridaysale.deÜber Blackfridaysale.de
www.blackfridaysale.de ist der Anbieter für das Top Shopping-Event des Jahres. Mehrere hundert teilnehmende Markenshops und angesagte Labels reduzieren dabei innerhalb von 29 Stunden drastisch ihre Preise. Auf dem Shoppingportal blackfridaysale.de können Kunden in übersichtlichen Kategorien passende Produkte und alle „Black Friday“ Angebote der teilnehmenden Händler finden. Im Jahr 2019 startet die Verkaufsveranstaltung bereits am Donnerstag 28. November um 19:00 auf blackfridaysale.de. Die Black Friday GmbH verfügt über die exklusiven Nutzungsrechte der geschützten Wortmarke „Black Friday“ in Deutschland.
Weitere Informationen und Fotos:
Pressekontakt:
Prime Consulting Public Relations
Herr Albert Haschke
Währingerstraße 2
1090 Wienfon ..: +43 1 3172582 0
web ..: http://www.prime.co.at
email : office@prime.co.atDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Bereits Donnerstag startet Black Friday Sale
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- GOLD-Programm von Hermann Scherer in Mastershausen
- Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
- Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
- Webbyfiliate: Revolutioniere dein Affiliate-Marketing!
- Premier American Uranium beginnt mit Handel am OTCQB-Markt
- Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
- Getchell Gold Corp. meldet den Abschluss der Schuldverschreibungsfinanzierung
- Einsatz von HR-Chatbots: mehr als Recruiting
- Die richtige Wahl treffen: Welcher Fachberater für die Unternehmensnachfolge?
- HSMA Deutschland e.V. vergibt erneut Social Media Award an Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv