-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 54 Sekunden
News-ID 34620Norbert Wickbold stellt in „Norbert Wickbold: Denkzettel 5“ das Ich in den Mittelpunkt der Betrachtung.
Der Band „Norbert Wickbold: Denkzettel 5“ ist bereits die fünfte „Staffel“ der kurzweiligen und abwechslungsreichen Reihe. Im neusten Streich dreht sich alles rund um das menschliche Ich. Die Leser werden darin zum Nachdenken über das eigene Ich angeregt. So stellt sich etwa die Frage, wie man das Ich eigentlich definiert und wie man sein eigenes Ich eigentlich findet. Norbert Wickbold hilft Sinnsuchern beim Beantworten mancher Fragen rund um das Ich. Er hat dafür zehn verschiedene Formen des Selbstverständnisses gedanklich beleuchtet. Bei diesen hat er seine eigenen Erfahrungen einfließen lassen. Gleichzeitig werden Leser sicher etwas von der eigenen Selbstidentifizierung wiederfinden.
Auch wenn Wickbolds Gedankengänge in seinem anregenden Buch „Norbert Wickbold: Denkzettel 5“ oft ungewöhnlich daherkommen, sind seine Denkzettel für Leser leicht nachvollziehbar. Anhand aktueller Themen werden zehn Formen des „Ich bin“ reflektiert und mit eigenen Lebenserinnerungen oder Redewendungen verknüpft. In einigen Geschichten werden die Themen bis in biblische Zeiten zurückverfolgt. Dabei kommen Humor und Sprachwitz nie zu kurz. Darüberhinaus gibt es auch Denkzettel, die eher einen nachdenklichen oder ironischen Charakter haben. Wickbolds Buch präsentiert sich so als eine ideale Mischung aus Spaß und Ernst, mit vielerlei Gedanken, die anregen, aber nicht aufregen.
„Norbert Wickbold: Denkzettel 5“ von Norbert Wickbold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2824-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Norbert Wickbold: Denkzettel 5 – humorvolle und nachdenkliche Texte zum Thema „Ich“
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Stefan Kühn erinnert an das Vermächtnis Daniel Kahnemans: Die Rückkehr des Menschen in die Ökonomie
- Analysten sehen 211% Kurspotenzial für Goldexplorer Goliath Resources
- Erfolgreiches Social Media Marketing für mittelständische Technik-Unternehmen
- „In bester Verfassung!“ – die Ausstellung zum Superwahljahr 2024
- QYOU Media meldet Ergebnisse des Geschäftsjahres 2023
- Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding
- Markus Pospichal: Der Schlüssel zum Erfolg im Wiener Immobilienmarkt
- Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter
- Vilter Solar: Welche ist die passende Solaranlage für das Eigenheim?
- RankensteinSEO: Das neue Wunder der Suchmaschinenoptimierung
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv