-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 32 Sekunden
News-ID 98517Die Manufaktur MARAMORE begeistert jetzt Kunstliebhaber und Freunde origineller Möbel gleichermaßen. Neben maritimen Tischen und Bänken bietet sie jetzt auch solche mit Motiven von Vincent van Gogh.
Wandlitz, 13.11.2024
Fokus auf Ästhetik und Funktion
MARAMORE ist eine Manufaktur mit Sitz in Brandenburg, die sich auf die Erstellung von maritimen Bänken und Tischen aus hochwertigem Epoxid spezialisiert hat. Mit dem Schwerpunkt auf der Kombination von Kunst und Funktionalität erstellt MARAMORE nun auch künstlerische Tische und Bänke mit Motiven von Vincent van Gogh. Die Geschäftsleitung von MARAMORE hebt hervor, dass ihr Ziel in der Erweiterung des Produktangebots besteht, während sie gleichzeitig ihrem Ruf als Vorreiter in der Kombination von Kunst und Funktion gerecht werden. „Wir haben die Motive van Goghs als Inspiration genommen, um Kunst und Funktion auf eine Weise zu vereinen, die in der Branche bislang einzigartig ist“, erklärt Ralph Kähne, Geschäftsführer von MARAMORE.Die neue Produktlinie – Einzigartige Bänke und Tische mit van Gogh-Motiven
Wie bei MARAMORE üblich, werden jede Bank und jeder Tisch aus der neuen Produktlinie handgefertigt. Sie sind überdies robust, stabil, pflegeleicht und unempfindlich gegenüber Kratzern und äußeren Einflüssen, weswegen sie sich nicht nur für Innenräume, sondern auch den geschützten Außenbereich eignen. Die Bänke und Tische mit Motiven von Vincent van Gogh sind ab sofort im MARAMORE Atelier in Wandlitz und im Online-Shop unter https://maramore.de/tische-baenke-van-gogh/ erhältlich. Bis zum Jahresende sind die Bänke und Tische zu einem vergünstigten Preis bestellbar, wobei es weitere 10 Prozent Rabatt gibt, wenn die Kunden ihre Produkte selbst abholen.Weitere Informationen unter https://maramore.de/.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
MARAMORE
Herr Ralph Kähne
Ulmenstr. 9
16348 Wandlitz
Deutschlandfon ..: 033397-60519
fax ..: 033397-60529
web ..: https://maramore.de
email : info@maramore.deMARAMORE ist eine Manufaktur aus Brandenburg, die sich auf die Anfertigung von maritimen Bänken und Tischen aus Epoxid spezialisiert hat. Mit ihrem Fokus auf die Kombination von Kunst und Funktion erstellt MARAMORE einzigartige Möbelstücke, die das Zuhause oder den Arbeitsplatz in ein Kunstwerk verwandeln. Inspiriert von den Meisterwerken des berühmten niederländischen postimpressionistischen Künstlers Vincent van Gogh, bietet MARAMORE ein einzigartiges Design an, das es in dieser Form bisher nicht gibt.
Pressekontakt:
Ralph Kähne
Herr Ralph Kähne
Ulmenstr. 9
16348 Wandlitzfon ..: 033397-60519
email : mail@marketing-effizient.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Inspiration aus Meisterwerken von Vincent van Gogh – MARAMORE kombiniert Kunst und Funktion
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Tödliche ostfriesische Ferien“ von Elke Nansen im Klarant Verlag
- Die größten Goldbarren der Welt
- Tabubruch: Workshop Yoni und Schönheit
- MCF Energy stellt Update zu Aktivitäten in Tschechien bereit
- Entdecken Sie Ihre Stärken neu: Der Persönlichkeitstest, der Türen öffnet.
- Cosa Resources gibt bedingte Genehmigung der TSXV für Transaktion mit Denison Mines bekannt
- Soft N Dry TreeFree Diaper ernennt ehemalige Walmart-Einkäuferin zur Leiterin des US-Vertriebs
- Osisko gibt ausgewählte Asset-Updates
- Nexe Innovations präsentiert das Unternehmen auf der virtuellen Small Cap Growth Investorenkonferenz am 5. Dezember
- VentureGrid: Partner für Unternehmen bei der Umsetzung der neuen EU-Regularien.
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv