-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 14 Sekunden
News-ID 98303Global Brand Concepts gewinnt Telekom-Ausschreibung: Fullservice für Werbemittelmanagement zur Optimierung und kreativen Unterstützung der Telekom-Werbemittelstrategie in allen Prozessphasen.
Monsheim, August 2023 – Die Global Brand Concepts GmbH hat sich im Wettbewerb um den Fullservice im Bereich Werbemittelmanagement erfolgreich gegen zahlreiche Mitbewerber durchgesetzt und die Ausschreibung der Deutschen Telekom AG gewonnen. Das Unternehmen wird künftig die Deutsche Telekom AG bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung ihrer Werbemittel unterstützen. Im Fokus steht dabei die Optimierung der gesamten Werbemittelstrategie der Deutschen Telekom AG sowie die Integration neuer, kreativer Ansätze, um die Markenpräsenz weiter auszubauen.
Nach einem umfangreichen Ausschreibungsverfahren entschied sich die Deutsche Telekom AG für die Global Brand Concepts GmbH, um das Werbemittelmanagement zu optimieren und kreative Lösungen in ihre Werbemittelstrategie zu integrieren. Die Global Brand Concepts GmbH überzeugte dabei mit ihrer umfassenden Expertise in der Prozessoptimierung und der Fähigkeit, individuell angepasste Lösungen bereitzustellen.
Der Leistungsumfang der Zusammenarbeit ist breit gefächert und deckt alle Phasen des Werbemittelprozesses ab – von der Ideenentwicklung und Konzeption über die Beschaffung bis hin zur Logistik. Damit soll gewährleistet werden, dass die Werbemittel nicht nur die Markenwerte der Deutschen Telekom AG widerspiegeln, sondern auch den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Ziel der Zusammenarbeit ist es, durch innovative, nachhaltige und qualitativ hochwertige Werbemittel das Markenbild der Deutschen Telekom AG langfristig zu stärken und eine stärkere Bindung zu Kunden, Mitarbeitenden und Partnern zu schaffen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Global Brand Concepts GmbH
Frau Désirée Weinländer
Rudolf-Diesel-Straße 3
67590 Monsheim
Deutschlandfon ..: 0624345760
web ..: https://g-b-c.de/
email : d.weinlaender@g-b-c.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Global Brand Concepts GmbH
Frau Désirée Weinländer
Rudolf-Diesel-Straße 3
67590 Monsheimfon ..: 0624345760
web ..: https://g-b-c.de/
email : d.weinlaender@g-b-c.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Global Brand Concepts GmbH gewinnt Werbemittel-Fullservice-Ausschreibung der Deutschen Telekom AG
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Osisko Development stärkt den Vorstand mit ser Ernennung von Stephen Quin zum unabhängigen Direktor
- Pfandhäuser machen den Unterscihed, wenn es um Liquidität geht
- Canada Nickel meldet Untersuchungsergebnisse des zweiten hochgradigen Sulfidabschnitts auf dem Projekt Bannockburn
- West-Nil-Virus und die Bedeutung von Fliegengittern
- KI im Marketing: Milliardenschwerer Wachstumsmarkt mit Effizienzpotenzial
- CNS Pharmaceuticals veranstaltet am 11. Dezember 2024 den „Virtual Analyst & Investor Day“
- Reinigungsleistungen in Österreich: Sauberkeit auf höchstem Niveau
- Nachhaltiger Genuss – Organic Garden ab Januar 2025 im Helmholtz Munich
- THORALM Dry Gin im edlen Geschenkset: Das exklusive Weihnachtsgeschenk für Gin-Liebhaber
- Zukunft des Heizens: Nachhaltige Technologien und innovative Bauweisen für moderne Kamine
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv