-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 55 Sekunden
News-ID 97810Die vorletzte Ausgabe des Fachmagazins WERBETECHNIK ist erschienen. Gleichzeitig ist nun auch die jährliche Sonderbeilage WRAPS, Fachmagazin für Folierung, erschienen.
Die fünfte Ausgabe des Fachmagazins WERBETECHNIK für visuelle Kommunikation ist nun erhältlich: Wie jedes Jahr erscheint die vorletzte Ausgabe in Begleitung der Sonderbeilage WRAPS, Fachmagazin für Carwrapping und Folierung.
Während die WERBETECHNIK wieder mit Aktuellem zu den Bereichen Signmaking, Digital Signage, Folierung, Digitaldruck und Licht aufwartet, hält die WRAPS jede Menge Zusatzinformationen aus der Carwrapping-Szene bereit!
Neben den spannendsten Projekten aus 2024 gibt es hilfreiche Praxisbeispiele zu Themen wie Vogelschutzfolien oder Carwrapping-Software. Carwrapping-Profi Robin Bös erklärt darüber hinaus, wie man sich vor ungewollten Rechtsverletzungen schützen kann.
Themen der WERBETECHNIK
Nicht weniger spannend sind die Inhalte der aktuellen WERBETECHNIK: Im Bereich Signmaking widmet sich die fünfte Ausgabe Flock- und Flexfolien und welchen Einfluss der Direct-to-Foil-Trend auf die Anwendung hat.
Der Digitaldruck-Bereich hält hingegen eine Übersicht zu aktuell erhältlichen LFP-Druckern bereit und die Digital Signage-Kategorie zeigt auf, welche Vorteile Spezialdisplays für Werbetechniker zu bieten haben. Weitere Themen der aktuellen WERBETECHNIK sind Datenbanken für Folierer sowie Leuchtkästen am Point-of-Sale.
Mitwirken an der kommenden Ausgabe
Am 9. Dezember erscheint das Fachmagazin WERBETECHNIK mit Ausgabe sechs zum letzten Mal in diesem Jahr. Die Planung hat bereits begonnen – Leserinnen und Leser können sich auch hier wieder auf Beiträge mit fundiertem Fachwissen freuen. Folgende Themen behandelt die sechste Ausgabe: Systeme für die Beschilderung, Wartung von LFP-Maschinen, Beleuchtete Pylonen, Touchtechnik für Bildschirme sowie die Carwrapping-Highlights aus 2024.
Der Anzeigen- und Redaktionsschluss ist der 31. Oktober. Das Fachmagazin ermutigt Branchenangehörige, sich aktiv mit Beiträgen und Themenvorschlägen zu beteiligen und diese bis zum Redaktionsschluss einzureichen. Nutzen Sie Ihre Chance, bei der letzten Ausgabe in diesem Jahr dabei zu sein!
Alle Interessierten finden weitere Details sowie die Mediadaten auf den offiziellen Websites der Fachmagazine www.werbetechnik.de sowie www.wraps-online.de. Schauen Sie auch gerne auf dem Instagram-Kanal @wnp.verlag vorbei.
Sie sind neugierig geworden? Testen Sie das Fachmagazin WERBETECHNIK kostenlos: Testexemplar bestellen (werbetechnik.de)
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
WNP Verlag
Frau Sina Eilers
Lauterbachstraße 25 b
82538 Geretsried
Deutschlandfon ..: 08171 / 38 636-12
web ..: https://www.werbetechnik.de/
email : eilers@wnp.deDas Fachmagazin WERBETECHNIK ist eine führende Publikation des WNP Verlags im Bereich visuelle Kommunikation. Mit umfassenden Berichten zu aktuellen Themen, Trends und technologischen Entwicklungen bietet es Entscheidungsträgern, Fachleuten und Interessierten im Bereich Werbetechnik wichtige Einblicke und Informationen.
Der WNP Verlag – mit seit September 2024 neuem Sitz in Gelting in der Nähe von München – veröffentlicht das Fachmagazin WERBETECHNIK sechsmal jährlich. Weitere Produkte sind die Fachmagazine SIP für Sieb-, Digital- und Textildruck, digital signage für digitale Werbe- und Informationssysteme und WRAPS, Fachmagazin für Carwrapping und Folierungen, das jährlich als Sonderbeilage zur WERBETECHNIK erscheint.
Pressekontakt:
WNP Verlag
Frau Sina Eilers
Lauterbachstraße 25 b
82538 Geretsriedfon ..: 08171 / 38 636-12
email : eilers@wnp.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Fachmagazin WERBETECHNIK 5 2024 und WRAPS veröffentlicht: Fachwissen im Doppelpack
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Photovoltaik Neumarkt: Ihre Zukunft mit AW Energie gestalten
- Betoninstandsetzung in Parkhäusern und Tiefgaragen
- smow gewinnt Deutschen Handelspreis 2024
- Brandschäden beheben: Ein Leitfaden von Sven Schwarzat
- Auswandern nach Ungarn – Achtsamkeit gegen Alltagsstress
- ScaleUp Technologies geht mit SCS-kompatibler Open Compute Cloud in Berlin live
- Hamburger Unternehmerin Anja Bunse gewinnt Excellence Award für modernes Leadership beim 20. Speaker Slam
- KOCO Immobilien – Ihr erfahrener Immobilienmakler in Düsseldorf und Umgebung
- NEU für Händler: Direkte Marktplatz-Anbindung an Subke Fulfillment
- Die Energiewende erreicht zusehends die Bergbaubranche
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv