-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 28 Sekunden
News-ID 94966Ehre, Liebe und Leidenschaft!
Eine zitrische, unschuldige Ouvertüre, eine farbenfrohe Blumenpracht voller köstlicher Akzente von üppigen Früchten, ein Crescendo der Gefühle bis hin zum opulenten, ambra und holzigen Finale. Traviata von Sospiro International ist die Bühne für ein olfaktorisches und zeitloses Meisterwerk.
Das Traviata Eau de Parfum entführt uns in eine Welt der klassischen Musik und Düfte. Die Komposition beginnt mit einer Mischung aus spritzigen Zitrusfrüchten, beruhigendem Lavendel und aromatischen Kräutern, die eine frische und einladende Ouvertüre schaffen. Im weiteren Verlauf entwickelt sich ein Crescendo aus floralen Blüten wie Rose und Jasmin, üppigen Früchten wie Pfirsich und Birne, sowie würzigen Noten, die die reichen Harmonien einer fesselnden Handlung widerspiegeln.
Zum großen Finale hin verbindet sich Traviata mit erdigem Patchouli, warmem Ambra und edlem Zedernholz, um eine langanhaltende und unvergessliche Komposition zu schaffen. Diese Basisnoten sorgen für ein tiefes und reiches Dufterlebnis, das die Haut sanft umhüllt und den Duft lange bewahrt.
Der Duft vereint die Schönheit und die poetische Essenz der klassischen Musik, indem er verschiedene Noten zu einem duftenden Meisterwerk vereint. Traviata ist damit ein Duft, der die Sinne verzaubert und die unendliche Schönheit der Musik in Duftnoten widerspiegelt. Mit jedem Spritzer enthüllt Traviata eine neue Facette seiner komplexen und kunstvollen Komposition, die sowohl Liebhaber der Parfümerie als auch der Musik gleichermaßen begeistern wird.
Duftpyramide:
Kopfnote: Zitrusfrüchte, Lavendel, Kräuter
Herznote: Blumig, Fruchtig, Würzig
Basisnote: Patchouli, holziger Ambra, ZedernholzErhältlich ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz in ausgewählten Parfümerien, Konzept Stores und Kaufhäusern.
Traviata EdP 100ml – UVP – EUR276,00https://sospirointernational.com/products/traviata
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Question de Style UG
Frau Laurence Balshüsemann-Beilin
Am Deich 19
40547 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: +49 211 43638012
web ..: https://www.question-de-style.org/
email : laurence@qds-pr.comSospiro Parfums sind der Inbegriff von Opulenz und Anmut, mit einem Hauch der sinnlichsten Duft-Symphonien. Durch die Raffinesse und Anmut der klassischen Musik inspiriert, zelebrieren sie die Vielfalt und den Gloria von Parfums, entstanden aus einer raffinieren Harmonie seltener und kostbarer Noten, vereint mit Leidenschaft und Kunstfertigkeit.
Pressekontakt:
Question de Style UG
Frau Laurence Balshüsemann-Beilin
Am Deich 19
40547 Düsseldorffon ..: +49 211 43638012
email : laurence@qds-pr.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Traviata Eau de Parfum
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Medialer Trend: Invasive gebietsfremde und auch rückkehrende Tiere zuletzt immer stärker im Focus!
- Neueröffnung: Great Plains kündigt Mpala Jena Private Villas in Simbabwe an
- Kreatives und individuelles Event-Catering – Schuler Concept Catering Nürnberg
- Einzigartige Hochzeitslocations in Nürnberg – für den besonderen Tag
- Stardust Solar verkauft 5 neue Franchise-Gebiete in Miami, FL an europäischen Investor
- CDU nominiert Isabell Rahms zur Landtagskandidatin für Mainz I
- Junk-Silber oder der Silbersack
- Aestheticbedarf wird Teil der Healthcare Holding Schweiz Gruppe
- WebAufwind launcht 6 GPT-KIs für den Mittelstand – mehr Kunden, Effizienz und Sichtbarkeit durch KI-Power
- Loar Holdings Inc. gibt Rekordergebnisse für 1. Quartal 2025 bekannt und korrigiert Ausblick für 2025 nach oben
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv