-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 58 Sekunden
News-ID 93782Die digitale Parkscheibe von Lescars bietet ein Höchstmaß an Komfort. Ein Sensor erkennt Fahrzeugbewegungen und stellt die Parkzeit automatisch ein. Strafzettel gehören der Vergangenheit an.
stellt die Ankunftszeit immer automatisch ein, sobald man parkt.
Lescars Kompakte, digitale e-Parkscheibe, ECE-Zulassung, Erschütterungssensor
* Ultrakompakte, digitale e-Parkscheibe mit ECE-Zulassung & Display
* Erschütterungssensor: stellt beim Parken automatisch die Parkzeit ein
* Austauschbare Knopfzelle Typ CR2450 für bis zu 12 Monate LaufzeitKnöllchen gehören so der Vergangenheit an! Die digitale e-Parkscheibe von Lescars befestigt man dauerhaft an der Frontscheibe des Fahrzeugs und vergisst so nie mehr, die Parkscheibe ins Auto zu legen. Dank Erschütterungssensor stellt sie die Ankunftszeit automatisch ein, sobald man parkt.
Auch im Dunkeln sichtbar: Einfach die Hintergrundbeleuchtung der Parkscheibe aktivieren. So lässt sie sich auch am Abend und in der Nacht gut ablesen.* Mit ECE-Zulassung, offizielle Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt
* Erschütterungssensor: stellt automatisch die Parkzeit (auf die nächste halbe Stunde aufgerundet) ein, sobald das Auto 1 Minute steht
* Display-Hintergrundbeleuchtung manuell aktivierbar für bessere Ablesbarkeit im Dunkeln
* Stromversorgung: austauschbare Knopfzelle Typ CR2450 für bis zu 12 Monate Laufzeit
* Maße: 99 x 74 x 24 mm, Gewicht: 70 g
* e-Parkscheibe inklusive Knopfzelle und deutscher Anleitung
* EAN: 4022107430005Preis: 23,99 EUR
Bestell-Nr. ZX-8596-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-ZX8596-4320.shtmlBezugsquelle:
PEARL GmbH, PEARL-Str. 1-3, 79426 Buggingen, Tel. 07631/360-0Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PEARL GmbH
Herr Heiko Loy
PEARL-Str. 1-3
79426 Buggingen
Deutschlandfon ..: 076313600
web ..: https://www.pearl.de/
email : loy@pearl.deDie PEARL GmbH aus Baden-Württemberg ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Technologie-Gruppe. Der Schwerpunkt, der 1989 gegründeten Firma, ist der Distanzhandel von Hightech- und Lifestyle-Produkten. In Deutschland werden rund 500 Mitarbeiter*innen beschäftigt, darunter etwa 30 Auszubildende in unterschiedlichen Ausbildungsberufen.
Mit ca. 20 Millionen Kundinnen und Kunden, über 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von über 110.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Schwesterunternehmen in der Schweiz, Frankreich und Polen gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Innovationen und Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Große Versandlager und Spezial-Versandzentren in Baden-Württemberg, Hessen und
Niedersachsen ermöglichen eine sehr schnelle Belieferung der Kunden. Über 100.000 Europaletten Lagerkapazität in sechs Logistikzentren gewährleisten höchstmögliche Warenverfügbarkeit.Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und das Teleshopping-Unternehmen Pearl.tv mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch.
In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte mit über 100 bekannten Exklusivmarken wie z.B. auvisio, Rosenstein & Söhne, Luminea, Sichler Haushaltsgeräte, simvalley MOBILE oder ELESION. Darunter sind zahlreiche Produkte aus den Bereichen Smart Home, Haushalt, Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Funprodukte.
Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat die PEARL GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten (www.pearl.de).
Durch eine konsequente Erweiterung des Produktportfolios und den Einsatz modernster Kommunikations- und Arbeitsmittel ist das stetige Wachstum des Unternehmens gesichert.
Pressekontakt:
PEARL GmbH
Herr Heiko Loy
PEARL-Str. 1-3
79426 Buggingenfon ..: 076313600
email : loy@pearl.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Lescars Kompakte, digitale e-Parkscheibe, ECE-Zulassung, Erschütterungssensor
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Zukunftsfähigkeit von Kaminen: Effizienz und Nachhaltigkeit im Fokus
- Foran Mining startet durch: Das bisher größte Bohrprogramm entfesselt das volle Potenzial der ,Tesla‘-Zone!
- Giant Mining Corp. setzt die Zusammenarbeit mit RESPEC für Bewertungsarbeiten und technische Dienstleistungen beim Kupferprojekt Majuba Hill in Nevada fort
- Mustang Energy erhält Explorationsgenehmigung für die Projekte Roughrider South und Cigar Lake East in Saskatchewan
- Beyond Oil schließt mit Latitude Ltd. eine Rahmenvertriebsvereinbarung im Wert von 8,3 Mio. US$ für die Vereinigten Staaten ab
- Medigene AG übt erste Tranche des Standby Equity Purchase Agreements aus
- Ein Stern für eine „Küche voller Finesse“ in der Hubertusstube
- Mit Wolfgang Wurzer das ökologische Porto erkunden
- ZenaTech meldet Notierung seiner Stammaktien an der mexikanischen Wertpapierbörse
- Moderna erhält den Zuschlag für die Belieferung der Europäischen Union mit seinem COVID-19-mRNA-Impfstoff
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv