-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 23 Sekunden
News-ID 93776Handball spielen wo andere große Sprünge machen. Das Handballturnier im
Auslauf der Sparkasse Vogtland Arena vom 07.-09.06.2024.Liebe Sportfreunde,
das weltweit einzigartige Rasenhandballturnier im Auslauf einer Weltcup-Skisprung-schanze lockt in diesem Jahr wieder insgesamt 8 Frauen- und 8 Männermannschaften in die „Sparkasse Vogtland Arena“. Das Teilnehmerfeld ist auch in diesem Jahr breit gefächert, somit sind sehenswerte Spiele über beide Tage hinweg zu erwarten. Vor den Finalspielen am Sonntag erwartet die Spieler und Zuschauer noch ein besonderes Highlight. Die Cheerleader aus Auerbach werden die Stimmung nochmal anheizen.
Auch beim 5. HV90 – Cup spielen die Frauen und Männer gemeinsam für den Nachwuchs. Das heißt, die hohen Preisgelder (insgesamt 4500,- EUR), um die bei diesem Turnier gespielt wird, müssen vollständig in die Nachwuchsarbeit investiert werden. Dazu verpflichten sich alle teilnehmenden Vereine. Dank unserer treuen Sponsoren ist es uns dabei abermals möglich, alle Preisgelder durch Sponsoreneinnahmen zu decken.
Eröffnet wird das Turnier am Freitagabend, dem 07.06.2024, mit einem gemeinsamen „Meet & Greet“ am Fuße der Schanze. Die Turnierspiele finden dann am 08. und 09.06.2024 statt. Natürlich gibt es während der Veranstaltung ein buntes Rahmenprogramm und wie es sich für so ein Event gehört, eine Festveranstaltung mit DJ im VIP Zelt der Arena am Samstagabend. Dazu ist jeder recht herzlich eingeladen und willkommen.
Weitere Informationen zum diesjährigen Programm und die Highlights vom letzten Cup findet ihr unter: www.hv90-Cup.de
Teilnehmerfeld 2024:
HV Grüna Männer, SV04 Oberlosa Männer, HSV Weimar Männer, TSV Lichtentanne Männer, USG Chemnitz Männer, HV „Schwarz-Weiß“ Sohland Männer, THSG Oelsreuth Männer, HV90 KlingenthalMänner, HSG Langenhessen/Cr. Frauen, HV Grüna Frauen, HV „Schwarz-Weiß“ Sohland Frauen, TSV Lichtentanne Frauen, SG HSC Chemnitz Frauen, SV 04 OberlosaFrauen, HV90 Klingenthal I Frauen, HV90 Klingenthal II Frauen
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
HV90 Klingenthal e.V.
Herr Rainer Lemoine
Kottenheider Str. 20b
08267 Klingenthal OT Zwota
Deutschlandfon ..: 01726065069
fax ..: 037467-45289
web ..: http://hv90-cup.de
email : info@hv90-klingenthal.deDer HV90 Klingenthal ist ein Handballverein mit 170 Mitgliedern.
Pressekontakt:
HV90 Klingenthal e.V.
Herr Tony Hennig
Gösselberg 41
08248 Klingenthalfon ..: 015209346040
email : tony.hennig@hv90-klingenthal.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Das weltweit einzigartige Rasenhandballturnier im Auslauf der Sparkasse Vogtland Arena!
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Mustang Energy Corp. nimmt Feldprogramm auf dem Uranprojekt 914W auf
- Zukunft gestalten: Neues Buch, HR-Beratung und Metaverse-Ausbildung bringen Mensch und Technologie in Einklang
- Mit Strongathletixx zum Wunschkörper – Abnehmen und Muskelaufbau einfach von Zuhause aus
- Stadtplanung der Zukunft – Partnerstädte zu Gast am Fraunhofer IGD
- Baustart für den Neubau des Fraunhofer IGD in Rostock
- Opawica Explorations Inc. wird von Metals and Mining Review als „Goldexplorationsunternehmen des Jahres 2025 in Kanada“ ausgezeichnet
- Mehr Relevanz durch Ähnlichkeit
- SEO-Contest Report E-3-12-250523: DieKeyword-Challenge 2025 hält die SEOs in Trab!
- Neue Serie VIELFALT EINT WIRTSCHAFT & WOHLSTAND: 10 Analysen, Zukunft & Zugehörigkeit erfolgreich zu gestalten
- Canary Gold Corp. beruft Dr. Alan Carter in das Advisory Board
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv