-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 4 Sekunden
News-ID 92679…2te Fashion Week in Nürnberg war ein voller Erfolg
Nürnberg, Deutschland – 23. April 2024 –
Champagne D. Rock, bekannt für seinen exquisiten Luxus-Champagner, hat bei der Nürnberger Fashion Week am Montag eine neue Kollektion von Luxussonnenbrillen vorgestellt. Über 30 bezaubernde Models präsentierten die glamourösen Sonnenbrillen auf dem Laufsteg, wobei sie die Aufmerksamkeit aller Modebegeisterten in ihren Bann zogen.
Die neue Sonnenbrillenkollektion von Champagne D. Rock verkörpert Luxus, Eleganz und Stil. Jedes Paar wurde mit höchster Handwerkskunst und Liebe zum Detail hergestellt und ist ein Statement für anspruchsvollen Geschmack und Raffinesse. Die Sonnenbrillen vereinen zeitlose Eleganz mit modernem Design und sind ein Must-Have für alle, die Wert auf Qualität und Exklusivität legen.
Während der Veranstaltung wurde CEO Christoph Hofmann vorgestellt, der eigens von seinem Business-Trip aus Asien zurückgekehrt war, um an der Fashion Week teilzunehmen. In einer bewegenden Ansprache betonte Hofmann die Bedeutung von Luxus, Stil und Individualität und hob hervor, dass Champagne D. Rock viel mehr ist als nur ein Luxus-Champagner – es ist eine Lifestyle-Marke, die die Sinne anspricht und die Grenzen des Luxus neu definiert.
Die Präsentation der neuen Luxussonnenbrillen von Champagne D. Rock bei der Nürnberger Fashion Week war ein voller Erfolg und begeisterte Modekenner, Prominente und Pressevertreter gleichermaßen. Die Sonnenbrillen werden in Kürze in ausgewählten Boutiquen und online erhältlich sein.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Champagne D. Rock Lifestyle
Herr Mario Krauter
Königsallee 2
40210 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: 0151/58925213
web ..: http://www.d-rock.eu
email : krauter@d-rock.euPresseteam
Pressekontakt:
Champagne D. Rock Lifestyle
Herr Mario Krauter
Königsallee 2
40210 Düsseldorffon ..: 0151/58925213
web ..: http://www.d-rock.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Champagne D. Rock enthüllt atemberaubende Luxussonnenbrillen bei der Nürnberger Fashion Week
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Innocan Pharma reicht Antrag auf Zulassung eines neuen Prüfpräparats für Tiere beim Veterinärzentrum der FDA ein
- Eignet sich eine Bestands- oder Neubauimmobilie besser zum Kauf?
- „Und was willst du werden wenn du groß bist?“ Kinderbücher die für Berufe begeistern als Werbegeschenk
- Der Star der Toronto Raptors und des kanadischen Basketballverbands, RJ Barrett, ist der neueste #AiresAthletes Partner von Aires Tech
- Osisko Development meldet Aufhebung der Evakuierungsanordnung für das Feuer in der nähe des Cariboo-Goldprojekts; Alle Projektaktivitäten werden wieder aufgenommen
- Spanish Mountain Gold kündigt Investition von Gläubiger an
- Die Art International Zurich 2024: Ein Highlight für Zeitgenössische Kunst vom 11. bis 13. Oktober 2024.
- „Zukunft kann doch gelingen“ – Das war das zweite World Child Forum in Davos
- MITOcare Sportler gehen nach Paris
- Das bewegte ABC: Spielerisch das Alphabet entdecken – Ein kreatives Lernabenteuer für die ganze Familie!
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv