-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 58 Sekunden
News-ID 91784Seit 2014 inszeniert die Eventagentur Passepartout für ihren Kunden ElectronicPartner die jährlich stattfindende Händlerveranstaltung im Hotel Crowne Plaza in Neuss.
In diesem Jahr verwandelte Passepartout die traditionelle Händlerparty von ElectronicPartner in eine rot-grün-weiße „Festa Italiana“. Die dreitägige Veranstaltung, bekannt für ihr facettenreiches Programm, bot den rund 1.000 Händlerpartnern eine Mischung aus informativen Meetings und Tagungen, interaktiven Workshops und spannenden Side Events, die allesamt darauf ausgerichtet sind, Wissen zu teilen, Netzwerke zu stärken und Innovationen zu fördern.
Ein besonderes Highlight war die im Erdgeschoss des Hotels auf 500 m2 aufgebaute Hausmesse. Hier präsentierten die Handelspartner ihr umfangreiches Produkt- und Leistungsportfolio in einem von Passepartout kreativ konzipierten Raum. Die Agentur übernahm das Gesamtprojektmanagement, koordinierte die Aussteller und sorgte für einen reibungslosen Ablauf vom Aufbau bis zum Abbau.Der Höhepunkt der Veranstaltung ist in jedem Jahr die traditionelle Händlerparty, die dieses Jahr unter dem Motto „Una Fiesta Italiana“ stand. Hier hatte Passepartout eine eigene Show konzipiert, bei der das Thema visuell, musikalisch und artistisch umgesetzt wurde. Durch das Programm führte Moderator Thorsten Kalmutzke, der aus Verbundenheit mit dem Unternehmen ElectronicPartner seit einigen Jahren diesen Part übernimmt und der die Gäste mit einer Mischung
aus Humor und Herzlichkeit durch den Abend begleitete.
Die Bühne erstrahlte im Glanz italienischer Kultur – als Opening und zwischen
den einzelnen Acts leiteten Tänzer und Tricker mit ihrer Perfomance den
nachfolgenden Programpunkt ein. Als Vorgruppe für den Hauptakt des Abends
trat die Celentano Tribute Showband auf, die die Hits des legendären italienischen
Stars zum Besten gab. Damit wurde die Bühne für TOP Act Giovanni Zarrella
vorbereitet, dessen Energie und musikalisches Talent die Gäste im wahrsten Sinne
des Worts mitriss.
Zarrella, bekannt aus der großen ZDF Samstag Abend Show und The Voice of
Germany, zelebrierte eine italienische Nacht, die er in eine Festa voller
italienischer Lebensfreude verwandelte. Mit einer Mischung aus den größten
deutschen Hits auf Italienisch und eigenen Kompositionen schuf er eine
Atmosphäre, die die Tanzfläche nie leer werden ließ. Den Abschluss machte die
Partyband Westbunch mit Sven West (Frontmann der Räuber), die sicherstellte,
dass die Feierlichkeiten bis in die frühen Morgenstunden andauerten.Tristan Kalmutzke, Mitglied der Geschäftsführung der Eventagentur
Passepartout, äußerte sich zum Erfolg der Veranstaltung: „Jedes Jahr stehen
wir vor der Herausforderung, die Erwartungen zu übertreffen. Es erfüllt
uns mit Stolz, zusammen mit unserem langjährigen Kunden ElectronicPartner
feststellen zu dürfen, dass uns dies erneut gelungen ist.“
Und: Diese Veranstaltung unterstreiche nicht nur die Bedeutung langjähriger
Partnerschaften und kreativer Eventgestaltung, sondern auch die Kraft
kultureller Themen, um Menschen zusammenzubringen und unvergessliche
Momente zu schaffen.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64
40670 Meerbusch
Deutschlandfon ..: 02159 – 69 43 720
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.dePressekontakt:
Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Straße 64
40670 Meerbuschfon ..: 02159 – 69 43 720
web ..: http://www.passepartout-gmbh.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Una Festa Italiana – Passepartout inszenierte zum 10. Mal die ElectronicPartner Händlerveranstaltung
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- In Paderborn kümmern wir uns zügig um Ihren Elektromüll – machen Sie Platz für frische Ideen!
- KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH – Ihr Immobilienmakler in Potsdam
- Carbon Done Right bestätigt den Erhalt des sechsten Teilbetrags zur Finanzierung des Renaturierungsprojekt in Sierra Leone
- Die Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH öffnet am 11. Oktober 2024 zum 26. Mal
- Sicherer Schutz mit Stil: Maßgefertigte Lichtschachtgitter von Insektenschutz Klumpp
- Blue Star durchteuft bei Bohrungen in der Flood Zone 3,66 Meter mit 8,46 g/t Gold in einer neuen Struktur und erweitert die Flood Zone mit einem Abschnitt von 2,01 Metern mit 10,38 g/t Gold
- American Aires erwartet massive Medienpräsenz durch bevorstehenden Auftritt bei Military Makeover mit Montel®
- Collective Mining meldet aus neuen metallurgischen Variabilitätstests hohe Gewinnungsraten von durchschnittlich 94,3 % für Gold bei Apollo
- RUA GOLD richtet sein Augenmerk auf ein bedeutendes epithermales Goldsystem im neuseeländischen Hauraki Goldfield
- In Bielefeld befreien wir Sie schnell von Elektromüll – schaffen Sie Raum für neue Ideen!
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv