-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 42 Sekunden
News-ID 91680Bekannte Influencerin Jana Ina verkörpert Simply V-Werte perfekt
– Umweltfreundlichere Verpackung durch Verzicht auf Pappschachtel
– Aktivierung am PoS, in digitalen Medien und im TV
– bestens geeignet zum Anfeuern während der Fußball-EMSimply V ergänzt seine Sommer-Best-Performer jetzt um eine neue, besonders raffinierte Sorte: Der Simply V Grill & Pfanne Smoky BBQ Style bringt mit seinem würzig-intensiven Raucharoma jeden ins Schwärmen – auch Jana Ina, mit der die Marke diese neue Sorte gemeinsam konzipiert hat. Mit ihrem ansteckenden Lachen und ihrer Lebensfreude verkörpert die bekannte Influencerin die Leichtigkeit von Simply V perfekt.
Der neue Simply V Grill & Pfanne Smoky BBQ Style sorgt zusammen mit den Varianten „Herbs – Italian Style“ und „Tomato – Napoli Style“ für reichlich Abwechslung, nicht nur im Sommer. Alle drei Sorten stehen ab sofort in einer neu gestalteten, aufmerksamkeitsstarken Folienverpackung ohne Pappschachtel in den Kühlregalen. Der Verzicht auf die Pappschachtel ist eine bewusste Entscheidung pro Umwelt. Eine Aluschale ist ebenfalls nicht erforderlich, denn der Simply V Grill & Pfanne ist grillstabil und kann ohne Unterlage auf den Rost gelegt werden. Er schmeckt allein, aber auch zu Grillkartoffeln, Gemüse oder als Burger: Seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten sind typisch für alle Produkte der Marke.
Posts von Jana Ina, Spots vor und nach „Hensslers schnelle Nummer“
Die Einführung von Grill & Pfanne Smoky BBQ Style begleitet Simply V mit einer wirkungsvollen Aktivierung direkt am PoS, in digitalen Medien und im Fernsehen. Jana Ina stellt die neue Sorte auf ihren sozialen Medien mit mehr als 800.000 Followern vor. Im TV ist Simply V vor und nach „Hensslers schnelle Nummer“ im RTL-Mittagsjournal „Punkt 12“ im Mai und Juni präsent. Am PoS sorgt ein aufmerksamkeitsstarkes Gewinnspiel im April bis Juli für Aufmerksamkeit. Darüber hinaus läuft die Kampagne zum Markenrelaunch von Simply V unverändert weiter auf YouTube und Streaming-Diensten wie Netflix und RTLplus.
Die Simply V Sommer-Trilogie zum Anfeuern: Grill & Pfanne, Hirte und Caprese
Die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft in diesem Sommer macht noch mehr Lust aufs Grillen. Immer häufiger kommen dann fleischlose Alternativen auf den Grill, wie eine Studie des Marktforschungsinstituts GfK* zeigt. Dabei ganz oben auf der Hitliste: der Simply V Grill & Pfanne. Die Grillkäse-Alternative ist mit weitem Abstand Marktführer in diesem Segment. Darüber hinaus bietet Simply V zwei weitere Produkte mit Sommer-Feeling: Die Weißkäse-Alternative Simply V Hirte ist mit ihrer milden Frische und der angenehm cremigen Konsistenz die perfekte Salatzutat. Und wer kann sich einen Sommer ohne Simply V Caprese vorstellen? Tomaten werden damit zu einem sommerlich leichten Geschmackserlebnis, bei dem jeder gern zugreift.
* GfK-Pressemitteilung „Der Veggie-Trend ist auch beim Grillen angekommen“, Juli 2022
Das Simply V Sommer-Sortiment im Überblick
Produkt / Größe / UVP
Simply V Grill & Pfanne Smoky BBQ Style / 150 g / 2,99 EUR
Simply V Grill & Pfanne Herbs Italien Style / 150 g / 2,99 EUR
Simply V Grill & Pfanne Tomato – Napoli Style / 150 g / 2,99 EUR
Simply V Hirte / 150 g / 2,99 EUR
Simply V Caprese / 125 g / 2,99 EURWeitere Informationen unter: https://www.simply-v.de/de/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Argumento PR für Simpy V
Frau Hella Beuschel
Haydnstraße 6
67655 Kaiserslautern
Deutschlandfon ..: (0631) 310 90 310
web ..: https://www.simply-v.de/de/
email : mail@argumento.deÜber die E.V.A. GmbH und Simply V:
Die E.V.A. GmbH wurde 2015 gegründet als Antwort auf den Wandel der Esskultur und der damit einhergehenden wachsenden Nachfrage nach pflanzlichen Lebensmitteln. Als Teil der Hochland-Gruppe verfügt das Unternehmen über ausgereiftes Käse-Know-how und entwickelt und produziert pflanzliche Alternativen für viele beliebte Käse-Kategorien. Die Gesellschaft mit Sitz in Oberreute beschäftigt derzeit rund 170 Mitarbeitende an drei Standorten.Mit der Marke Simply V stellt die E.V.A. GmbH die beliebtesten pflanzlichen Käse-Alternativen her und ist damit Marktführer in diesem Segment. Simply V Produkte werden mit wenigen ausgesuchten Zutaten hergestellt und machen nachhaltigen Genuss ganz einfach. Simply V gibt es zum Streichen, als Scheiben oder Block, als geriebene Varianten, als Feta- und Mozzarella-Alternativen, für Grill und Pfanne sowie als Quark-Alternative.
Pressekontakt:
Argumento PR für Simpy V
Frau Hella Beuschel
Haydnstraße 6
67655 Kaiserslauternfon ..: (0631) 310 90 310
web ..: https://www.simply-v.de/de/
email : mail@argumento.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Simply V Grill & Pfanne befeuert den Sommer – Neue Sorte, neue Verpackung
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Die Rolle von SEO Agenturen in der digitalen Welt
- Recyclingtipps zum E-Waste-Day: Aus Alt wird Neu mit sammelstellensuche.de
- Antikultisten unter Druck: Beugt sich der Generalstaatsanwalt oder verteidigt er die Demokratie?
- Dauerhafte Haarentfernung mit Soprano ICE Technologie im House of Glam Beauty Salon in Stuttgart
- Entsorgen Sie Elektroschrott in Wolfsburg einfach und nachhaltig mit ProCoReX! Wir sind für Sie da!
- Originell: „Pizza Berlin“ / „Berliner Pizza“ / Pizza „Berliner Art“ – Rezept von Dr. Harald Hildebrandt
- Andreas Matuska über die Kunst des Personal Branding
- VOLLTREFFER: Diese Kurs-Rakete konnte jeder mitnehmen! Bereits 160% – in einer Woche! So kann es weitergehen…
- Max Weiss: Datenschutz im digitalen Marketing
- Wochenrückblick KW 41-2024: Neue Rekorde, aber Vorsicht bleibt geboten!
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv