• Eine halbe Million Konsumenten werden bei den 4ShoppingDays erwartet.

    BildVom 7.-10. September profitieren Onlineshops aus den Bereichen Fashion, Beauty, Elektronik bis hin zu Home- und Lifestyle von einer reichweitenstarken TV-Präsenz sowie von einer großflächigen Bewerbung in Print, Online und Hörfunk. Für Händler ist aktuell noch eine Last-Minute Listung möglich.

    Zahlreiche Onlineshops reduzieren vom 7.-10. September unter www.4shoppingdays.com ihre Preise. „Führende Marken wie Samsung, T-Mobile, Mediashop, Tchibo/Eduscho, Billa, Universal und OTTO, aber auch weniger profilierte Onlineshops profitierten von deutlich erhöhtem Traffic und enormen Umsatzsteigerungen“, informieren PULS 4 Shopping GmbH Geschäftsführer Daniel Zech und Konrad Kreid.

    Große Chance auch für kleine Online-Unternehmen
    Die Teilnahme an Sales Events, wie den 4ShoppingDays, stellt aus Expertensicht insbesondere für kleinere Onlinehändler eine viel zu unterschätzte Chance dar. Das bestätigt auch der Deutsche Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh): Kleine und mittlere Onlineshops profitieren von höherer Reichweite, deutlicher Umsatzsteigerung und der Gewinnung neuer Kunden.
    „Wir orten den Trend, dass Konsumenten bei Verkaufsveranstaltungen, die nur eine kurze Zeit dauern, besonderes Interesse zeigen. Aber die Begehrlichkeit wird nicht nur aufgrund von Verknappung gesteigert, sondern auch wegen tatsächlich interessanter Preisreduktionen“, erklärt Kreid.

    Last-Minute Listung noch möglich
    Die 4ShoppingDays vereinen Onlineshops aus zahlreichen Bereichen, von Fashion und Beauty über Elektronik bis hin zu Home und Lifestyle. Das kleinste Paket, bei dem Händler am Verkaufsevent teilnehmen können, beginnt bereits ab 999 Euro. „Die mediale Berichterstattung rund um die Verkaufsevents wird durch großflächige Bewerbung im TV, Online, Hörfunk und Print große Aufmerksamkeit bekommen“, so Medienprofi Zech.
    Die übersichtlich sortierten Schnäppchen sind nur vier Tage lang verfügbar – eine Anmeldung ist nicht nötig. Aktuell sind nur noch wenige „Last Minute“ Restplätze ab 999 EUR verfügbar. Über verkauf@4shoppingdays.com können sich interessierte Händler direkt mit Daniel Zech, Konrad Kreid und seinem Team in Verbindung setzen.

    Weitere Informationen unter www.4shoppingdays.com

    Über:

    PULS 4 Shopping GmbH
    Frau Cornelia Hahn
    Media Quarter Marx 3.3- Maria Jacobi Gasse 1
    1030 Wien
    Österreich

    fon ..: +43 1 368 77 66 2609
    web ..: http://www.4shoppingdays.com
    email : Cornelia.Hahn@prosiebensat1puls4.com

    Pressekontakt:

    Prime Consulting Public Relations
    Herr Albert Haschke
    Währingerstraße 2
    1090 Wien

    fon ..: +43 1 3172582 0
    web ..: http://www.prime.co.at
    email : haschke@prime.co.at

    Bekanntheitsgrad erhöhen - PR & Öffentlichkeitsarbeit

    Bekanntheitsgrad erhöhen - Blog Marketing ist eine Möglichkeit
    Informieren und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad erhöhen. Jetzt Content veröffentlichen und den Bekanntheitsgrad im Web steigern.

    Machen Sie User neugierig. Veröffentlichen Sie Ihren Content mit unserem online Presseverteiler. Dieser wird auch auf diesem Portal erscheinen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekanntheitsgrad-erhoehen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    ProSiebenSat.1 PULS 4 startet pünktlich zum Schulbeginn die Online Verkaufsveranstaltung 4ShoppingDays

    veröffentlicht am 23. August 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bekanntheitsgrad erhöhen 10 x angesehen