-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 6 Sekunden
News-ID 86049Corona-Testzentren werden zunehmend auf Abrechnungsfehler hin kontrolliert
Im Zuge der Corona-Pandemie unterstützte der Staat die privat betriebenen Corona-Testzentren massiv und unbürokratisch auch hinsichtlich der Abrechnungen. Zahlreiche Betreiber dieser Corona-Testzentren stehen seitdem unter Verdacht, bei der Abrechnung mit der Kassenärztlichen Vereinigung mehr Schnelltests angegeben und damit abgerechnet zu haben, als tatsächlich durchgeführt wurden. Es besteht daher vielfach auch der Verdacht des gewerbsmäßigen Betrugs gemäß § 263 Abs. 3 Nr. 3 StGB. Aufgrund der Aufbewahrungspflicht hinsichtlich relevanter Daten bis Ende 2024 ist mit umfassenden nachträglichen Kontrollen der Corona-Testzentren in den folgenden Monaten und damit mit einer Vielzahl weiterer Ermittlungsverfahren zu rechnen. Rechtsanwalt Mario Dujmovic berät und verteidigt bundesweit Beschuldigte in solchen Ermittlungs- und Strafverfahren.
Ein Anfangsverdacht gegen den Betreiber ist ausreichend, um ein Ermittlungsverfahren einzuleiten. Ein Ermittlungs- bzw. Strafverfahren wegen Abrechnungsbetrug im Zusammenhang mit den Corona-Testzentren wird unmittelbar gegen den Betreiber, oder, sofern eine juristische Person wie eine GmbH die Testzentren betrieb, gegen den Geschäftsführer als Beschuldigter geführt.
Wurden bereits Ermittlungsverfahren oder gar ein Strafverfahren eingeleitet gilt es, sich kompetent beraten und verteidigen zu lassen. Rechtsanwalt Mario Dujmovic verteidigt als Fachanwalt für Strafrecht bundesweit Beschuldigte in Ermittlungs- und Strafverfahren gegen Vorwürfe des Abrechnungsbetrugs im Zusammenhang mit dem Betrieb von Corona-Testzentren.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Rechtsanwalt Mario Dujmovic
Herr Mario Dujmovic
Krebsgasse 4-6
50667 Köln
Deutschlandfon ..: 0221-677839400
fax ..: 0221-677839409
web ..: https://www.mariodujmovic.de
email : info@mariodujmovic.deRechtsanwalt Mario Dujmovic ist Fachanwalt für Strafrecht und als Strafverteidiger sowohl regional, als auch überregional und bundesweit gegenüber allen Gerichten und Staatsanwaltschaften ausschließlich auf dem Gebiet des Strafrechts tätig.
Pressekontakt:
Rechtsanwalt Mario Dujmovic
Herr Mario Dujmovic
Krebsgasse 4-6
50667 Kölnfon ..: 0221-677839400
email : info@mariodujmovic.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Abrechnungsbetrug bei Corona-Testzentren: Ein Rechtsanwalt verteidigt bundesweit
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Chinesen setzen auf Gold als Absicherung
- CRM – Das Herzstück moderner Kundenbeziehungen
- Sound & Light Vision: Neue Maßstäbe in Veranstaltungstechnik für Bonn und Köln
- Eine besondere Golf-Safari in einer der schönsten Regionen Deutschlands
- Videos sind nur mit Zielgruppenanalyse erfolgreich
- St-Georges strebt Produktion bei Batterie-Recycling-Anlage an
- China kauft die Hälfte aller Lithium-Minen weltweit!
- ImmoImage: Experten für Immobilienbewertung in Pfungstadt, Weiterstadt und Griesheim
- Immobilienbewertung in Freiburg: Brumani Immobilien
- Einzelhandel: Ist die Zukunft online oder offline?
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv