-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 23 Sekunden
News-ID 83114Einmal mehr erbohrt die australische Explorationsgesellschaft American West Metals auf ihrem Projekt Storm hohe Kupfergehalte.
Visuelle Bohrlochanalysen können leicht täuschen. Deshalb sind die jetzt veröffentlichten Laborergebnisse vom ersten Bohrloch der Saison SR23-01 auf dem Storm Kupfer-Projekt auf Somerset Island, Nunavut, von American West (ASX: AW1; OTCQB: AWMLF; FRA: R84) eine große Genugtuung für die Geologen: Die untersuchten Abschnitte von SR23-01 stimmen genau mit den visuell identifizierten Abschnitten überein und übertreffen diese sogar, wodurch die Klassifizierung der starken visuellen Kupfersulfide (geschätzter Wert >1% Cu) während des Protokollierungsprozesses bestätigt wird. Im Einzelnen lieferte die Bohrungen hochgradige Kupfermineralisierung auf insgesamt 28,9 Metern in drei oberflächennahen Intervallen: 15,2m @ 1,2% Kupfer, einschließlich 4,6m @ 2,8% Kupfer ab 54,9m; 7,6 m @ 1,2% Kupfer, einschließlich 3,1 m @ 2,4 % Kupfer ab 79,3 m und 6,1 m @ 1,1 % Kupfer, einschließlich 3,1 m @ 1,4 % Kupfer ab 120,4 m.
Entsprechend erwartungsvoll blicken die Geologen auf die kommenden Laborauswertungen für die weiteren acht Reverse-Circulation (RC)-Bohrlöcher aus der Zone 4100N, die inzwischen abgeschlossen wurden. Ähnlich wie SR23-1 durchteuften alle Bohrlöcher dicke Abschnitte mit stark sichtbaren Kupfersulfiden und setzten damit die 100%ige Erfolgsquote des Jahres 2023 fort. Die Bohrungen bestätigen damit eine oberflächennahe Kupfermineralisierung über 850m x 300m, die entlang des Streichens weiterhin offen ist. Das Bohrprogramm ist im vollen Gang und durchschneidet weiterhin große Mengen an sichtbaren Kupfersulfiden innerhalb des zentralen und westlichen Teils des bekannten Mineralsystems in der Zone 4100N. Aufgrund des anhaltenden Erfolgs und der Erweiterung des mineralisierten Fußabdrucks wurden weitere Bohrlöcher in das Programm der Zone 4100N aufgenommen. Inzwischen sind 17 Bohrlöcher auf der Zone 4100N niedergebracht worden.
Jetzt den ganzen Artikel lesen:
American West setzt 100%ige Trefferquote auf hochgradigem Kupferprojekt Storm fort
Jetzt den Goldinvest.de-Newsletter abonnieren
Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlich auf https://www.goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt, gerade bei Aktien im Penny Stock-Bereich, hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.
Gemäß §34b WpHG und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von American West Metals halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen American West Metals im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag zwischen American West Metals und der GOLDINVEST Consulting GmbH, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
GOLDINVEST Consulting GmbH
Herr Björn Junker
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburgfon ..: +49 (0)40 – 44 195195
web ..: http://www.goldinvest.de
email : redaktion@goldinvest.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
American West setzt 100%ige Trefferquote auf Kupferprojekt Storm fort
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Das Gold-Kupfer-Verhältnis
- Star meldet Absichtserklärung („LOI“) mit Caverton Helicopters Limited für die Beschaffung der STAR-ISMS In-Flight Safety Monitoring Systems und als Channel Partner von Star Navigation in Westafrika
- Anhebung der Schuldengrenze in den USA beflügelt Goldpreis
- Das Papierfresserchen erobert die Sieben Weltmeere: Alles klar zum Entern!
- Moran Magal mit neuem Album: Powerfrau hoch Drei!
- 11.6.2023 – Vatertag in Österreich – Reisegutschein-Geschenkbox als Kurzurlaub-Geschenkidee
- visitmalcesine.com – Urlaub in Malcesine am Gardasee
- Sierra Madre gibt den Abschluss einer Privatplatzierung von Stammaktien und Zeichnungsscheinen in Höhe von 10,3 Millionen Dollar bekannt
- Movellas Motion Capture-Technologie beschert der BMW Group ergonomische Verbesserungen am Arbeitsplatz
- www.residencecadellago.it – Torri del Benaco – Ferienwohnung mit Pool am Gardasee
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv