• Lesezeit ca. 2 Minuten, 36 Sekunden 
    News-ID 79407 

    Hybride Brustvergrößerung und Virtual Reality sind die aktuellsten Methoden die Dr. Christian Wolf in seinen Ordinationen nutzt. Mit der Technologie erzielt man ansprechende, natürliche Ergebnisse.

    BildMit diesen Methoden sorgt Dr. Christian Wolf für eine wohlgeformte Brust, die Weiblichkeit und natürliche Attraktivität vereint.

    „Bei der hybriden Brustvergrößerung wird das konventionelle Verfahren mittels Implantats mit der Verpflanzung von Eigenfett kombiniert“, erklärt der Experte die Beautybehandlung.

    Sie hat den Vorteil, dass man Konturen des Dekolletés mit dem körpereigenen Gewebe harmonisch anpasst. Zudem minimiert man das Risiko von Faltenbildungen deutlich. Ebenso ist die Verschiebung der Implantate wesentlich geringer und die Brust behält ihre natürliche Form sowohl im Liegen als auch im Stehen.

    Ästhetisch ansprechende und natürliche Form

    „Für Frauen, die sich eine Vergrößerung um mindestens zwei Körbchen Größen wünschen, ist die hybride Methode die ideale Wahl“, so Wolf. Die rund 300 bis 400ml Eigenfettgewebe lassen sich auch bei schlanken Frauen an den Außen- oder Innenseiten der Oberschenkel, dem Po oder an den Knie-Innenseiten gewinnen.

    Nach der OP geht die Patientin am selben Tag nach Hause und ist schnell wieder Alltagsfit. Zum gewünschten Endergebnis trägt auch der Stütz-BH bei. Dieser sollte für sechs Wochen regelmäßig getragen werden. Christian Wolf wendet die hybride Brustvergrößerung mit großem Erfolg an: „Sie erzielt eine ästhetisch ansprechende Form und Festigkeit und sorgt so für nachhaltige Zufriedenheit.“

    Virtual Reality: Vorher-Nachher Einblick

    Um den Patientinnen schon vorab einen Blick auf ihr neues Dekolleté, die neue Nase oder der neuen Brustform zu ermöglichen, nutzt der Mediziner animierte Bildsimulationsprogramme: „Nicht nur bei Brust-OPs, sondern auch bei Nasenkorrekturen ist Virtual Reality eine tolle Möglichkeit, den Patienten die neue Form im Vorfeld des Eingriffs nahezubringen“, so Christian Wolf über eine der vielfältigen Möglichkeiten in der Schönheitschirurgie.

    Christian Wolf legt bei seiner Arbeit großen Wert darauf, stets am neuesten Stand von Wissenschaft und Fortschritt zu sein und ist somit immer am Puls der Zeit.

     Dr. med. univ. Christian Wolf, Executive MBA
    Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
    Praxis München: Airport Business Center, Am Söldnermoos 17, 85399 Hallbergmoos
    Tel: +49 1520 346 0727
    Mail: info@muenchen-plastischerchirurg.de
    Wesbite: www.muenchen-plastischerchirurg.de

    Praxis Mallorca: Clinica Luz, Carrer Camilo José Cela, 20 07014 Palma
    Tel: +34 653 544 600
    Mail: info@plastischechirurgie-mallorca.com
    Website: www.plastischechirurgie-mallorca.com

     

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Dr. med. univ. Christian Wolf, Executive MBA
    Herr Christian Wolf
    Airport Business Center, Am Söldnermoos 17
    85399 Hallbergmoos
    Deutschland

    fon ..: +49 1520 346 0727
    web ..: https://www.muenchen-plastischerchirurg.de/
    email : info@muenchen-plastischerchirurg.de

    Dr. Christian Wolf – Expertise

    Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums der Humanmedizin in Innsbruck war der gebürtige Bayer Christian Wolf in unterschiedlichen Kliniken tätig. In den Abteilungen für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie sammelte er vielfältige Erfahrungen. Dass darauf die entsprechende Facharztausbildung folgte, stand für den Mediziner immer schon fest: „Schon in jungen Jahren wollte ich diesen Beruf ergreifen. Auf diesem Gebiet kann ich Menschen helfen. Manchmal sind es nur kleinere Eingriffe, die Großes bewirken, nämlich mehr Lebensqualität für den Betroffenen.“ Weitere wertvolle Erfahrungen sammelte er im Rahmen von Hospitationen bei namhaften Experten in Österreich und Deutschland. Mit seinen zahlreichen Mentoren verbindet ihn nicht nur gemeinsame Zusammenarbeit, sondern auch Freundschaft.

    Christian Wolfs Patienten schätzen seine Expertise und auch das Gefühl der Sicherheit. Dafür sorgen die ausführlichen Beratungsgespräche und Erklärungen, für die sich der Arzt viel Zeit nimmt. „Ich stelle stets sicher, dass meine Patienten und Patientinnen über alle Aspekte der Behandlung aufgeklärt sind und ihre Vorstellungen gut umgesetzt werden. Angefangen vom Erstgespräch mit einer eingehenden Beratung bis hin zu den Voruntersuchungen und zur individuellen Operationsplanung, dem Eingriff an sich und auch der fürsorglichen Nachbehandlung.“ Dr. Christian Wolf und seine kompetenten Mitarbeiter sind jederzeit als zuverlässige Ansprechpartner präsent.

    Pressekontakt:

    PRoductiveIdeas Public Relations GmbH
    Frau Iris Wallisch
    Tegetthoffstraße 7/4OG
    1010 Wien

    fon ..: 06508185008
    email : office@productiveideas.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: