-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 10 Sekunden
News-ID 78042Der Leserservice der FAZ hat in diesem Jahr im Benchmarking mit anderen Medien eindrucksvoll überzeugt. Das Beratungsunternehmen AC Süppmayer hat die FAZ für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet.
AC Süppmayer, ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenprozesse, hat heute die Veröffentlichung des neuesten Branchen-Benchmarks in der Verlagsbranche bekannt gegeben. Am 16.11.2022 fand die Ergebnispräsentation in Hamburg statt. Über 20 regionale und überregionale Verlage haben am Benchmark teilgenommen. Die FAZ ist im bundesweiten Benchmarking als Sieger hervorgegangen. „Herzlichen Glückwunsch an die FAZ, die im Kundenservice mit hoher Empathie und sehr guter kundenorientierter Beratung überzeugt und diesen Benchmark gewonnen hat“, sagt Rainer Wilmers, Geschäftsführer bei AC Süppmayer.
Der Branchen-Benchmark Qualitätsmonitor konzentriert sich auf relevante Kundenkontakte über sämtliche Kommunikationskanäle im Kundenservice eines Print/- und digitalen Abonnements, für den gesamten Prozess im Lebenszyklus eines Abonnenten. Von der Bestellberatung und Bestellaufnahme über die Bereitstellung und Begleitung eines digitalen Contents, bis hin zum Kündigungswunsch und der Platzierung eines attraktiven Folgeangebotes.
Seit über 20 Jahren betreut AC Süppmayer Unternehmen in der Optimierung der Customer Experience und der Qualitätssicherung im Kundenservice. Der Branchen-Qualitätsmonitor ist eines von mehreren Produkten, mit denen AC Süppmayer Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Kundenservice-Prozesse unterstützt. Die Lösungen des Unternehmens helfen Kundenservice-Teams dabei, effizienter zu arbeiten und die Qualität ihrer Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Alle Informationen zu AC Süppmayer sind unter www.acsueppmayer.de zu finden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
AC Süppmayer GmbH
Frau Mirnesa Talovic
Wichmannstraße 4
22607 Hamburg
Deutschlandfon ..: 01724027681
web ..: http://www.acsueppmayer.de
email : mtalovic@acsueppmayer.deAC Süppmayer ist Partner für Qualitätssicherung und Prozessoptimierung im Kundenservice.
Pressekontakt:
AC Süppmayer GmbH
Frau Mirnesa Talovic
Wichmannstraße 4
22607 Hamburgfon ..: 01724027681
web ..: http://www.acsueppmayer.de
email : mtalovic@acsueppmayer.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
AC Süppmayer zeichnet die FAZ mit mit hervorragendem Leserservice aus
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Revival Gold schließt erste Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung
- Tembo plant Namensänderung und Neuaufstellung für Wachstum und Konsolidierung in Tansania mit Unterstützung der Taifa Group, des neuen strategischen Partners
- Berufung des früheren US-Senators Mark Begich in das Board of Directors von Alaska Energy Metals
- Berliner Hochschulen und Forschungseinrichtungen starten den Wettbewerb „Sciencefluencer 2024“
- Veganuary – in diesen Hotels können sich Gäste vegan verwöhnen lassen
- Mawsons Tochterunternehmen SXG bohrt 3,1 Meter mit 20,6 g/t Gold; Erweiterung der Mineralisierung um 250 Meter nach Westen
- Warum gerade kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) PR und SEO benötigen
- Tembo Gold geht nächsten Schritt in Transformation zum Goldproduzenten
- VERSES und NASA gehen Partnerschaft hinsichtlich Entwicklung von Standards für Raumfahrtindustrie ein
- Cannabis-Sektor: TerrAscend glänzt mit fulminantem Wachstum
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv