• Lesezeit ca. 1 Minuten, 34 Sekunden 
    News-ID 76604 

    Das neue Werk ist da!

    BildErfahrungen mit einer endeden Liebe hat jeder Mensch schon mindestens einmal gemacht. Manchmal war es fast vorhersehbar und ab und an kam das Ende von jetzt auf gleich und jeder geht damit anders um. Wer Glück hat findet bald wieder eine neue Liebe. Genau davon handelt der neue flotte Schlager des sympathischen Franken Harry Harrison.
    Ein Song welcher vom Ende und dem darauffolgenden Neuanfang einer Liebe handelt. Es könnte auch eine Ballade sein, doch Harry hat mit seinem Team einen tanzbaren Schlagersong produziert – kein leichtes Thema, aber melodisch sehr gut verpackt.
    Das Lied ist nicht auf seinem aktuellen CD-Album „Es geht um alles“ zu finden. Wer es aber kennt, weiß dass es auf diesem Album musikalisch noch viel mehr Beziehungsfacetten des wichtigsten Gefühls des Menschen gibt.
    Ein sehr empfehlenswertes CD-Album.
    Bei seinen Live-Auftritten singt er nicht nur sein Schlager-Repertoire, sondern zeigt mit rockigen Songs, dass auch ein Rock’n’Roller in ihm steckt. Mit diesen unterschiedlichen Liedern macht er seine Shows zu einem bunten Vergnügen.
    Harry Harrison
    Wenn die Liebe stirbt (3:28 Min.)
    Musik: Sigrid Adam
    Text: Sigrid Adam, Andre Martin Heller
    Verlag: Muro Musikverlag, Coco Melody
    (ISRC-Code DEZ522100370) / (LC20178)
    © 2022 das copyright dieses sound recording is owned by DTVmusic Promotion
    under exclusive licence to HITMIX Music
    Mit freundlicher Genehmigung von HITMIX.de Music

    Produktion: Roland Häring
    Gitarren, Keyboard Programming: Roland Häring

    Mehr Infos über den Künstler gibt es bei ihn auf den sozialen Medien wie Facebook
    Infoquelle: Büro Harry Harrison

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:
    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: