-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 43 Sekunden
News-ID 75560Nachhaltige, einfache Lösung für Ihre Versorgung mit Gemüse, Salat, Kräutern und Beeren – auch ohne Garten oder Balkon.
Viele Menschen möchten sich angesichts der Preissteigerungen – auch für Nahrungsmittel – so weit wie möglich selbst versorgen. Lebensmittelknappheit wird selbst bei uns nicht mehr ausgeschlossen.
Nur wenige von uns haben den Luxus eines eigenen Gartens, in welchem frisches und ökologisches Gemüse angebaut werden kann. Und diejenigen, die sich diesen Luxus leisten können, wissen, dass ein gesundes Pflanzenwachstum viel Arbeit und einiges an Wissen erfordert.
Der greenyGARDEN macht jetzt Schluss damit! Durch das vertikale und minimalistische Design findet der greenyGARDEN auch auf einem kleinen Balkon oder in einer Stadtwohnung Platz.
Mit Hilfe von ausgefeilter Elektronik, feinster Sensorik und der „greeny+“- APP ist es kinderleicht, nährstoffreiches Gemüse, Beeren und schmackhafte Kräuter anzubauen, zu pflegen und zu ernten – unabhängig von Saison und Standort.
Durch die integrierte und weltweit einzigartige Grow-Schublade hat man die Möglichkeit, seine Pflanzen vom Saatgut an bis zur ausgewachsenen Pflanze zu begleiten.
Sie entscheiden, was Sie säen und was Sie essen – seien Sie der Gärtner Ihres Lebens!
Um rundherum gesund zu sein, benötigen Menschen, Tiere und Pflanzen gesundes, energetisches Wasser. Das liefert Ihnen der greenyWATER – eine Revolution in der modernen Wasserfilterung.
Der erste Wasserfilter, der das Wasser nicht nur chemisch reinigt, sondern auch gespeicherte Schadstoffinformation löscht, und das Wasser hexagonal macht, um es anschließend mit Biophotonen anzureichern.In Kürze werden in der KOSMETIK-OASE Teile für den greenyGARDEN und den greenyWATER produziert. Nicht wie üblich aus Kunststoff, sondern aus kompostierbarem Biofilament!
Bereits jetzt können Sie Ihren greenyGARDEN und greenyWATER bestellen. Die Lieferung – oder noch besser die Abholung – erfolgt von der nächstgelegenen Nachbarschafts-Manufaktur.
Nachhaltigkeit von der Entstehung bis zur Entsorgung. Das passt in die KOSMETIK-OASE.
Die Kosmetikbehandlungen (Sugaring, Gesichtsbehandlungen, entspannende Massagen) und der Verkauf der Naturkosmetik von Provida Organics und Hagina Cosmetics werden parallel weitergehen. Den Shop, Behandlungsvorschläge und mehr finden Sie unter www.kosmetik-oase.org
Und hier erfahren Sie mehr darüber, was greenyGARDEN und greenyWATER für Sie tun können:
https://bettina-eupper.greenyplus.shop/deOder rufen Sie mich einfach an:
KOSMETIK-OASE Bettina Eupper
Telefon: 0711 / 56 26 85
Brückenstraße 48
70376 Stuttgart
Mail: bettina.eupper@kosmetik-oase.orgVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Kosmetik-Oase
Frau Bettina Eupper
Brückenstr. 48
70376 Stuttgart
Deutschlandfon ..: 0711/562685
web ..: https://bettina-eupper.greenyplus.shop/de
email : bettina.eupper@kosmetik-oase.orgGepflegt, schön und länger jung. Neu: Selbstversorgung ohne Garten.
Pressekontakt:
INTRAG Internet Regional AG
Frau Sabine Hansen
Sophienblatt 82 – 86
23114 Kielfon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
In der KOSMETIK-OASE entsteht eine greeny+ Nachbarschafts- Manufaktur!
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Revival Gold schließt erste Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung
- Tembo plant Namensänderung und Neuaufstellung für Wachstum und Konsolidierung in Tansania mit Unterstützung der Taifa Group, des neuen strategischen Partners
- Berufung des früheren US-Senators Mark Begich in das Board of Directors von Alaska Energy Metals
- Berliner Hochschulen und Forschungseinrichtungen starten den Wettbewerb „Sciencefluencer 2024“
- Veganuary – in diesen Hotels können sich Gäste vegan verwöhnen lassen
- Mawsons Tochterunternehmen SXG bohrt 3,1 Meter mit 20,6 g/t Gold; Erweiterung der Mineralisierung um 250 Meter nach Westen
- Warum gerade kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) PR und SEO benötigen
- Tembo Gold geht nächsten Schritt in Transformation zum Goldproduzenten
- VERSES und NASA gehen Partnerschaft hinsichtlich Entwicklung von Standards für Raumfahrtindustrie ein
- Cannabis-Sektor: TerrAscend glänzt mit fulminantem Wachstum
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv