• Werbung

    Lesezeit ca. 1 Minuten, 17 Sekunden 
    News-ID 7423 

    Multiple Sklerose – für viele eine Diagnose, die ein Leben nicht mehr lebenswert erscheinen lässt oder Angst vor vielen Einschränkungen bis hin zur Selbstaufgabe auslöst. Dass dies nicht so sein muss,

    BildArndt Praxmarer MSc., Referent des Dritten Präsidenten des Nationalrats Norbert Hofer, erfreut sich trotz Krankheit eines erfüllten, arbeits- und abwechslungsreichen Lebens. Seit seiner Diagnose im Jahr 1995 hat sich viel getan auf dem Gebiet der MS-Forschung. Musste er sich anfangs noch einer Spritzentherapie und anschließend 6 Jahre einer Infusionstherapie unterziehen, gestaltete sich mit der Zeit die Behandlung immer angenehmer. So konnte er im Jahr 2016 auf Tabletten umgestellt werden, was die Lebensqualität deutlich erhöhte und die Nebenwirkungen verringerte.
    Sein arbeitsintensives Leben im Politikalltag des Parlaments meistert Arndt Praxmarer hervorragend und bewältigte sogar den längsten Wahlkampf aller Zeiten, den Bundespräsidentschaftswahlkampf seines Chefs im Jahr 2016, mit Bravour.
    Mit der Einstellung eines chronisch Kranken geht Norbert Hofer, der nicht nur Dritter Präsident des österreichischen Nationalrats, sondern auch Behindertensprecher der FPÖ ist, mit gutem Beispiel voran und ermutigt Arbeitgeber keine Scheu vor derartigen Beschäftigungsverhältnissen zu entwickeln.
    Arndt Praxmarer macht mit seinem gelungenen und weitgehend beschwerdefreien Leben anderen Betroffenen Mut und Hoffnung, indem er zeigt, dass es einem MS-Kranken sogar möglich ist einen derart anspruchsvollen Job zur vollsten Zufriedenheit des Chefs und mit ganzer Leistung ausüben zu können. Er ist der festen Überzeugung, dass eine positive innere Einstellung gegenüber der Krankheit, ein erfülltes Berufsleben in einem tollen Team und wertvolle private Kontakte dem Voranschreiten der Krankheit entgegenwirken können und somit zu einem lebenswerten Leben trotz oder mit MS führen können. Arndt Praxmarer ist auch selbständig als erfolgreicher Coach für MS-Betroffene tätig.

    Über:

    Arndt Praxmarer
    Herr Arndt Praxmarer
    Embelgasse 2-8 454
    1050 Wien
    Österreich

    fon ..: ++43 67689002361
    web ..: http://www.arndtwort.at
    email : coach@arndtwort.at

    Pressekontakt:

    access media PR & EVENTS
    Frau Iris Isabella Haiderer
    Dr.-Anton-Bruckner Strasse 12
    4840 Vöcklabruck

    fon ..: ++43 6645309706
    web ..: http://www.prexperte.at

    Werbeanzeige


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: