-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 27 Sekunden
News-ID 71373Schnelle, unkomplizierte und vor allem kostenlose und umweltfreundliche EDV Schrott Entsorgung für Computer, Server, Drucker, Monitor und Zubehör in ganz Deutschland.
Die Technik ist heute auf einen tollen Stand, wie noch nie im Leben. Viele Menschen sind vernetzt und technisch auf den neuesten Stand. Es gibt so viele Geräte wie das Fax-Gerät, den Drucker, das Handy, das Notebook, das Smartphone, das Netbook, den Computer und noch jede Menge mehrere Produkte. Der Fortschritt der Technik ist faszinierend, aber alle Menschen haben ihr gegenüber auch eine gewisse Verantwortung. Nämlich dann, wenn etwas kaputt ist und entsorgt werden muss. Denn die Geräte gehören nicht in den Müll, sondern müssen recycelt werden, wenn einem die Umwelt am Herzen liegt! Zum Glück verstehen die Menschen immer mehr, dass man auf die Umwelt achten muss und wenden sich an Recyclingfirmen. Diese Firmen kümmern sich um eine umweltgerecht Computer, Server, Monitore und Drucker Entsorgung sowie um EDV Schrott.Denn Ihr Schrott gehört in kompetente Hände und genau das haben wir zu bieten! Weil der Datenschutz auch immer ein wichtiges Thema ist, bieten wir ihnen eine sichere Entsorgung der Festplatten an. Falls Festplatten in den Geräten vorhanden sind, werden diese durch den Service mechanisch nach DIN 66399 – H-3 – DSGVO konform zerstört. Damit ist der Datenschutz gewährleistet und der Kunde braucht sich um nichts zu kümmern. Unser Abholservice für alte PC, Server, Switche, Zubehör, Drucker und Monitore ist in bundesweit in ganz Deutschland verfügbar.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
IT-Service Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmund
Deutschlandfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDie Firma „IT Service Jakubowski“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
IT-Service Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86
44309 Dortmundfon ..: 023139759721
web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
kostenlose und umwelfreundliche https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Karriere bei STIEBEL ELTORN in Österreich ist eine bewusste Entscheidung für eine nachhaltige Energiezukunft
- IPEVO präsentiert auf der ISE 2022 intelligente Videokonferenz- und digitale Lernlösungen
- desayo.de – führt im Onlineshop Infrarotheizungen und neue Such- und Filterfunktionen ein.
- Camino: Hochgradige Kupferziele auf Los Chapitos im Fokus
- Mit zunehmendem Alter leiden viele an einem verengten Spinalkanal
- 462 Mrd. $ Lithium entdeckt – Sensationelle Bohrresultate. Neuer 612% Lithium Hot Stock nach 4.470% mit Albemarle ($ALB), 6.800% mit Millennial Lithium ($ML.V), 9.518% mit Lithium Americas ($LAC), 21.127% mit Standard Lithium ($SLL.V) und 29.333% mit AVZ Minerals ($AVZ)
- MaRisk 6.0: Was ändert sich beim Auslagerungsmanagement?
- Dr. Reuter Investor Relations: CoinAnalyst – Wegbereiter und Förderer einer digitalen Musikindustrie
- CO.DON AG: Die Europäische Kommission erteilt unbefristete Verlängerung der EU-weiten Zulassung des Arzneimittels Spherox
- Die Folgen der immer widernatürlicher und asozialer werdenden Kulturagenda
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv