-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 25 Sekunden
News-ID 65710Die strategische Zusammenarbeit umfasst Public Relations, Media Relations und Corporate Communications.
Die auf Digitalwirtschaft spezialisierte PR-Agentur BETTERTRUST baut ihren Kundenstamm weiter aus und übernimmt ab sofort die Kommunikationsarbeit für die Stryze Group, eine führende Direct-to-Consumer (D2C) Markenholding. Stryze entwickelt eigene Brands oder kauft und skaliert qualitativ hochwertige D2C-Marken anderer Anbieter. Das Unternehmen ist dafür im „Pull“-E-Commerce“ (Amazon und andere Plattformen) und „Push“-E-Commerce (via Social Media) in der gesamten Wertschöpfungskette von Konzeption, Produktion, Vermarktung und Logistik der Produkte aktiv.
Die strategische Zusammenarbeit umfasst Public Relations, Media Relations und Corporate Communications. Ziel ist, die Stryze Group als Direct-To-Consumer-Champion und attraktivem Arbeitgeber auf dem deutschsprachigen Markt zu positionieren. Hinzukommt das Schaffen von Brand Awareness bei den relevanten Zielgruppen und die Platzierung von Thought-Leadership-Themen.
Sebastian Funke, CEO von Stryze, sagt dazu: „Für uns war es wichtig, einen Partner zu finden, der nicht nur über ein breites und belastbares Netzwerk in der Medienlandschaft verfügt, sondern vor allem kreatives Storytelling beherrscht. Beides sehen wir bei BETTERTRUST. Zusätzlich hat uns die Dynamik, die das Team verkörpert, sehr gefallen.“
Wesentliche Maßnahmen von BETTERTRUST in puncto Thought Leadership werden die Platzierung von Gastbeiträgen und die Organisation von Interviews mit dem C-Level sein. Hierzu und für andere Kommunikationsanlässe wird die Themen- und Storyentwicklung laufend vorangetrieben. Pressemitteilungen, Produkt-News sowie Finanzierungs- und Expansionsmeldungen gehören ebenfalls zum BETTERTRUST-Leistungsumfang für Stryze, genauso wie Agenda-Setting und Newsjacking in den relevanten Handels-, Wirtschafts- und Finanzenmedien. Als stark wachsendes internationales Marken-Powerhouse benötigt Stryze ständig Fachkräfte. Die Positionierung von Employer-PR-Themen ist daher ein weiterer Bestandteil der Kommunikationsarbeit.
Bettertrust GmbH:
BETTERTRUST ist eine inhabergeführte internationale Kommunikationsagentur mit den Schwerpunkten Digitalwirtschaft, Immobilienwirtschaft und Technologie. Die 2007 von BETTERTRUST-Geschäftsführer Christopher Runge gegründete Agentur mit Sitz in Berlin, München und London hat sich auf Performance-PR und das Reputationsmanagement im B2B-Bereich spezialisiert.Weitere Informationen unter: https://www.bettertrust.de/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bettertrust GmbH
Herr Allan Grap
Luisenstr. 40
10117 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 (0) 30/340 60 10 – 80
web ..: https://www.bettertrust.de/
email : info@bettertrust.de.
Pressekontakt:
Bettertrust GmbH
Herr Allan Grap
Luisenstr. 40
10117 Berlinfon ..: +49 (0) 30/340 60 10 – 80
web ..: https://www.bettertrust.de/
email : info@bettertrust.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
BETTERTRUST übernimmt PR für die D2C-Markenholding Stryze Group
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Diversity Management als strategische Notwendigkeit
- Energiewende in Deutschland: So unterschiedlich wird sie in den Bundesländern wahrgenommen
- First Phosphate begrüßt die Debatte über die Erschließung der sauberen magmatischen Phosphatvorkommen in Quebec im Vorfeld der kanadischen Parlamentswahl
- EnWave unterzeichnet mit MicroDried® eine Gerätekaufvereinbarung für ein 60-kW-Radiant Energy Vacuum-Gerät und beschließt eine Änderung der Lizenzvereinbarung
- Deutsche Jugendliche zieht es für einen Austausch bevorzugt in englischsprachige Länder
- Millennial Potash berichtet über die Fertigstellung von Phase 1 des Mangali-Hafens und die bevorstehende Ankunft der Ausrüstung für das Mayumba-Kraftwerk in der Nähe seines Banio-Kaliprojekts
- ZenaTech-Tochtergesellschaft ZenaDrone bringt Drohnensystem zur Früherkennung von Waldbränden auf den Markt und führt Tests mit potenziellem kalifornischem Geschäftskunden durch
- Lauenstein Confiserie: Neues Design: Ob mit Anlass oder ohne “ diese Pralinen sind „Für Dich“!
- Outcrop Silver durchteuft 8,20 Meter mit 669 Gramm Silberäquivalent pro Tonne in Los Mangos
- Skeena gibt positives Urteil des Obersten Gerichtshofs von Kanada bezüglich der Albino Lake-Lagerstätte bekannt
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv