-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 58 Sekunden
News-ID 65095Frank Stauss nimmt die Leser in „Höllenritt Wahlkampf“ auf eine packende Zeitreise seiner außergewöhnlichen Karriere und in die verrückte Welt der Politik mit.
Frank Stauss hat von den Medien schon viele Titel verliehen bekommen: Das „Handelsblatt“ nennt ihn „Guru“, die „Süddeutsche Zeitung“ nennt ihn „Magier“ und „Der Tagesspiegel“ beschreibt ihn als den „Mann für aussichtslose Lagen“. Er begann seine Karriere als Wahlkämpfer in der Clinton/Gore-Kampagne und begleitete seither über 25 Wahlkämpfe in 25 Jahren. Der Diplompolitologe studierte in Heidelberg, Washington, DC, und Berlin.
Frank Stauss führt seit über 25 Jahren Wahlkämpfe und gilt als die „Macht im Hintergrund“ vieler Erfolge (STERN). Der Kommunikationsexperte nimmt die Leser in „Höllenritt Wahlkampf“ mit auf eine packende Zeitreise seiner außergewöhnlichen Karriere, die ihn in zahlreiche Staatskanzleien, ins Kanzleramt und auch ins Weiße Haus führte.
Die Wiederauflage des SPIEGEL-Bestsellers „Höllenritt Wahlkampf“ von Frank Stauss beleuchtet auch die Mechanismen der Populisten und die Auswirkungen der digitalen Revolution auf die Demokratie. Das Buch ist einer direkter, provozierender und offener Insiderbericht, der oft ungewöhnlich schonungslos ist. Lassen Sie sich mit Frank Stauss in die ganz eigene Welt der Politik entführen und Politik auch mal von der ungemein humoristischen Seite betrachten. Immerhin geht bei dem ein oder anderen Wahlkampf hinter den Kulissen auch mal so einiges gehörig schief. Ein unerhört unterhaltsames Lesevergnügen!
„Höllenritt Wahlkampf“ von Frank Stauss ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-38459-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Höllenritt Wahlkampf – Ein Insider-Bericht und SPIEGEL-Bestseller, der es in sich hat
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Bewährtes System: Warum DENSO weiterhin Geräte mit Windows CE bietet
- China im Goldrausch! Kurze Gold-Preis-Konsolidierung zum Einstieg in diese Aktie nutzen!
- Fraunhofer IGD: KI-Lösungen synthetisch anlernen – Trainingsdaten generieren leicht gemacht
- „Dein Kompass zur Rückengesundheit“ so lautete das Motto des diesjährigen TDR
- Zum Frauentag: „Weiblichkeit“ 3. Folge der Serie „Rael, der letzte Prophet: 50 Jahre spirituelle Revolution“
- Silver Storm Mining: Milliardär Eric Sprott nimmt an stark überzeichneter Finanzierung teil
- Optical HC – Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
- FE Battery Metals positioniert sich mit High-Grade Bohrergebnissen zur Ressourcenberechnung und Wertstudie für Ende des Jahres – Research Bericht gibt bereits jetzt ein attraktives Kursziel
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) sichert sich Produktlistung in den Banner Stores des zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändlers
- Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere PC-Entsorgung für Ihr Unternehmen in ganz Luxemburg anbieten zu können.
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv