-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 56 Sekunden
News-ID 63503Hengefeld Solutions – Anbieter der webbasierten Anwendung HoPriCo zur professionellen Hotelpreisbeobachtung und -analyse – hat seine Software noch einmal optimiert.
Hengefeld Solutions bietet sie nun in drei User-spezifischen Versionen an: So gibt es ab sofort eine kostenfreie FreeApp, die einen begrenzten, aber dennoch sehr aussagekräftigen Funktionsumfang zur Verfügung stellt. „Ideal, um die Vorteile unseres Produkts kennenzulernen, als risikofreier Test für einen späteren größeren Einstieg, aber auch für alle, denen dieses Minimum an Ergebnissen genügt“, sagt Rudolf Hengefeld, Geschäftsführer Hengefeld Solutions. Hinzu kommt eine BasicApp, die – zum Preis von monatlich 59 Euro – mehr Hotels miteinander vergleicht, umfangreichere Reports liefert und grenzenlos viele Echtzeitanfragen gestattet. Sie bietet sich speziell für inhabergeführte Einzelhotels an. Die Vollversion heißt PremiumDesktop und ist für Hotelgruppen, -kooperationen, -ketten und Inhaber mehrerer Hotels konzipiert. Sie kostet ab 200 Euro im Monat, lässt unbegrenzt viele Filtersetzungen sowie Vergleiche zu und liefert ein Maximum an Daten und Ergebnissen.
Für jede Anforderung die passende Lösung. Risikolos.
Mit diesem neuen Angebot bietet Hengefeld Solutions drei Lösungen für die gleiche Aufgabe – inhaltlich und preislich jedoch an die jeweiligen Anforderungen und Ziele des Kunden angepasst. „Zudem sind alle Versionen jederzeit ohne Fristen kündbar und die Variante PremiumDesktop kann sogar für sechs Monate kostenfrei getestet werden“, erklärt Hengefeld. HoPriCo (Hotel Price Comparison) ermöglicht Hotels, Reiseveranstaltern, Zielgebietsagenturen und touristischen Dienstleistern im In- und Ausland die Beobachtung von Mitbewerbern in preissortierten Ergebnislisten. So können die eigene Position im Markt tagesaktuell bestimmt und bewertet, die Preise entsprechend justiert und die Margen optimiert werden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hengefeld Solutions GmbH
Frau Sabine Dächert
Schwaller Höhe 1
56281 Schwall / Emmelshausen
Deutschlandfon ..: +49-(0)67 47-9 51 24 47
fax ..: +49 (0)32 12-3 10 17 11
web ..: https://max-pr.eu/hengefeld-solutions
email : info@hengefeld-solutions.deHengefeld Solutions
Hengefeld Solutions ist ein Dienstleister für touristische Unternehmen und die Hotellerie, deren Produkt im deutschsprachigen Raum vertrieben wird. Im Fokus stehen der E-Business-Support sowie Analyse-Lösungen rund um den elektronischen Vertrieb von touristischen Produkten, aber auch Beratung und Projekt-Management. Dazu hat das 2013 gegründete Unternehmen mit Sitz in Schwall (Hunsrück) verschiedene App-basierte Anwendungen entwickelt, die bei der systematischen Analyse des eigenen Hotelbetriebs und auch bei der Prozessoptimierung unterstützen. So beispielsweise „HoPriCo“ (Hotel Price Comparison): Das Modul der webbasierten Anwendung „BenchView“ ermöglicht Hotels, Reiseveranstaltern, Zielgebietsagenturen und touristischen Dienstleistern die Beobachtung von Mitbewerbern in preissortierten Ergebnislisten. So können die eigene Position im Markt tagesaktuell bestimmt und bewertet, die Preise entsprechend justiert und die Margen optimiert werden. Unternehmensgründer und Geschäftsführer Rudolf Hengefeld war mehr als 20 Jahre in verschiedenen touristischen Unternehmen in leitenden Positionen tätig, seine Expertise in allen Bereichen der touristischen Wertschöpfungskette ist der Grundstein für den Erfolg von Hengefeld Solutions. Aktuell nutzen rund 25 Kunden die Angebote des Dienstleisters.
Pressekontakt:
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeldfon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Hengefeld Solutions: Hotelpreisbeobachtung maßgeschneidert – HoPriCo-Software gibt es jetzt dreimal
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Goldpreis auf dem Weg zu 3.000 US-Dollar! Da muss man bei so einem Unternehmen dabei sein!
- Nachfrageaussichten für Kupfer längerfristig günstig
- RUA GOLD informiert über den aktuellen Stand der Bohrungen im Projekt Reefton und über die nächste Phase von Bohrzielen
- Century Lithium informiert über den Aktuellen Stand der Machbarkeitsstudie
- Explorationsprogramm 2024 von Klondike Gold in gesamtem Konzessionsgebiet im Gange
- SolarStrom12 GmbH, Osnabrück: Kundenzufriedenheit im PV-Bereich wird zertifiziert
- Rolec erhält den Sonderpreis für Nachhaltigkeit beim Innovationspreis des Landkreises Schaumburg
- gibt Konzernzahlen für FY 2023 bekannt
- Experten betrachten Münzen als historischen Spiegel: Einschätzungen vom Bayerischen Münzkontor
- Internetsicherheit bei Banken im Fokus: Hacking
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv