• Lesezeit ca. 1 Minuten, 56 Sekunden 
    News-ID 63390 

    Mia Jacoba setzt mit „Die Legende von Gold und Jade“ die turbulente Handlung aus ihrem erste Roman fort.

    BildIm ersten Teil von Mia Jacobas Buchreihe tauchten die Leser zum ersten Mal in die Welt von Noa ein. Sie lernten, dass die Menschen von Kathalea alle fünf Jahre einen Freiwilligen zum Wohle des Volkes beim großen Fest zur Sonnenfinsternis opferten. Sie folgten Noa auf ihrem Weg, auf dem sie ihr Land aus dieser blutigen Tradition zurück in die Vernunft führen wollte, doch sie wurden auch Zeugen davon, dass immer alles anders kommt als gedacht. Im zweiten Teil der Fantasy-Reihe geht die Geschichte nun weiter. Noa ist freiwillig gestorben, und wie es ihr versprochen wurde, findet sie ein neues Leben. Darin muss sie sich ihrer brutalen Vergangenheit stellen, die finden, die sie liebte und nach einer neuen Wahrheit suchen.

    Die Reise führt sie in „Die Legende von Gold und Jade“ von Mia Jacoba nicht nur in die Abgründe des Landes führt, sondern auch zu dem Schicksal derer, die ihre Zukunft erneut zerstören wollen. Vorkenntnisse aus dem ersten Teil der Reihe sind notwendig, um die Handlung wirklich genießen zu können. Die Autorin wurde 1993 in Trier geboren. Mit 25 Jahren entdeckte sie die Liebe zum Schreiben. Ihre größten Inspirationen sind das Reisen in ferne Länder und die Entdeckung der magischen Vielfalt der Kulturen. 2021 veröffentlicht sie den zweiten Roman der fünfteiligen Reihe „Die Legende von Gold und Jade“.

    „Die Legende von Gold und Jade“ von Mia Jacoba ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31361-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: