-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 16 Sekunden
News-ID 63337Ausweitung der Zusammenarbeit von Radware und INAP
Als globaler Anbieter von sicheren hybriden Infrastrukturlösungen plant INAP, die Cloud WAF und DDoS Protection Services von Radware bei Unternehmen weltweit einzusetzen, darunter auch in seinem Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Damit intensivieren die beiden Unternehmen ihre Zusammenarbeit weiter – schon heute ist INAP ein globaler Premium Partner von Radware.
Internap Corporation (INAP) ist ein globaler Anbieter von leistungsorientierten hybriden Rechenzentrums- und Cloud-Lösungen. Die umfangreiche Suite aus plattformübergreifender Cloud, modernen Rechenzentren, optimierten Netzwerk- und intelligenten Managed-Services-Lösungen hilft Unternehmen dabei, Workloads flexibel und zuverlässig zur richtigen Zeit an das richtige Ziel zu verlagern. INAP hat ungefähr 13.000 Kunden, Schwerpunkt sind hochkritische und sicherheitsrelevante Anwendungsumfelder.
Die Cloud WAF und die DDoS Protection Services von Radware ergänzen INAPs bestehendes, Sicherheitsangebot und erweitern das INAP-Portfolio, um die strengen Anforderungen von Unternehmen an die Cybersicherheit zu erfüllen. Das kombinierte Angebot ist darauf ausgelegt, eine Vielzahl von Branchen zu unterstützen, darunter Ad Tech, Gesundheitswesen, Unterhaltung und Gaming, Finanzdienstleistungen, SaaS und weitere. „Die hybriden Infrastrukturen von INAP in Kombination mit Radwares Expertise in Sachen Cloud-Sicherheit und DDoS-Abwehr bieten den Kunden rund um die Uhr Zugang zu vertrauenswürdigen Online-Diensten, auf die sie sich jederzeit verlassen können“, so Michael Gießelbach, Regional Director DACH bei Radware.
Die Cloud DDoS Protection Services von Radware bieten präzise Erkennung und Echtzeitschutz gegen die dynamischsten und schädlichsten DDoS-Bedrohungen von heute. Der Cloud WAF Service von Radware bietet kontinuierlich adaptiven Schutz für Webanwendungen. Basierend auf der ICSA Labs-zertifizierten Web Application Firewall von Radware deckt er die OWASP Top-10-Bedrohungen vollständig ab und passt den Schutz automatisch an sich entwickelnde Bedrohungen und geschützte Ressourcen an.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Radware GmbH
Herr Michael Gießelbach
Robert-Bosch-Str. 11a
63225 Langen
Deutschlandfon ..: +49 6103 70657-0
web ..: https://www.radware.com
email : radware@prolog-pr.comPressekontakt:
Prolog Communications GmbH
Herr Achim Heinze
Sendlinger Str. 24
80331 Münchenfon ..: +49 89 800 77-0
web ..: https://www.prolog-pr.com
email : achim.heinze@prolog-pr.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
INAP wird Cloud WAF und DDoS Protection Services von Radware weltweit einsetzen
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Skeena meldet Finanzergebnisse für das erste Quartal 2022
- Wir haben das Insektenschutzgitter, welches man nicht sieht
- PODA gibt den Verkauf von geistigem Eigentum für US$100,5 Millionen durch mehrere Parteien bekannt
- Metallurgie: P2 Gold meldet positive Testergebnisse vom Kupfer- und Goldprojekt Gabbs
- Entdeckung durchschneidet 337 g/t AgEq auf 34 m und 606 g/t AgEq auf 18 m unterhalb des PEA-Tagebaus bei Cordero
- Victoria Gold: Verstärkung des Management-Teams und AGM-Abstimmungsergebnisse
- Neometals Ltd: Primobius unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit Mercedes-Benz
- 18.000 Menschen leisten mit Blutspende einen großen Beitrag zur Blutversorgung
- Unabhängigkeit von russischem Gas und Öl wird Folgen haben
- Börsengurus setzen jetzt auf Uran – Bill Gates und Warren Buffett steigen ein. Diese Uran-Aktie sollten Sie jetzt kaufen nach 1.321% mit Isoenergy ($ISO.V), 1.390% mit Uranium Energy ($UEC), 3.496% mit NexGen Energy ($NXE) und 8.050% mit EnCore Energy ($EU.V)
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv