• Izmirs Ibels Lebenserfahrungen lassen in „Der Bremser“ kein Auge trocken.

    BildDie meisten Autoren, die ihre eigene Autobiografie schreiben, nehmen sich normalerweise sehr ernst. Izmirs Ibel ist anders. Er teilt uns seine Lebensgeschichte, die im Vergleich zu der von anderen Menschen recht ungewöhnlich ist, auf eine humorvolle und oft sehr satirische Weise mit. Einschneidende Erlebnisse, die vom Neid, Narzissmus und ab und an auch von der Unvernunft mancher Zeitgenossen geprägt wurden, werden mit witzigen Cartoons untermalt und durch originale, unretuschierte Fotos unterhaltsam und postfaktorisch dargeboten.

    Izmirs Ibel, der Autor hinter der Autobiografie „Der Bremser“, mag kein berühmter Mensch sein, doch seine Geschichte ist unterhaltsam als so manche fiktive Handlung, die man in Romanen finden kann. Izmirs Ibel berichtet von seiner abenteuerlichen Zeit in der Bundeswehr, dem Sinn und Unsinn seines Studiums und seinen Erfahrungen mit einem Telekolleg. Er spricht über nette Leute und über Menschen, in derem Leben für nichts anderes als Missgunst Platz zu sein scheint. Wer gerne an einem kunterbunten Leben teilnehmen möchte, der ist hier an der richtigen Adresse.

    „Der Bremser“ von Izmirs Ibel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3904-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Bekanntheitsgrad erhöhen - PR & Öffentlichkeitsarbeit

    Bekanntheitsgrad erhöhen - Blog Marketing ist eine Möglichkeit
    Informieren und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad erhöhen. Jetzt Content veröffentlichen und den Bekanntheitsgrad im Web steigern.

    Machen Sie User neugierig. Veröffentlichen Sie Ihren Content mit unserem online Presseverteiler. Dieser wird auch auf diesem Portal erscheinen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekanntheitsgrad-erhoehen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Der Bremser – satirische Autobiografie

    veröffentlicht am 31. März 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bekanntheitsgrad erhöhen 20 x angesehen