• Vorbei sind die Zeiten, in denen eine hässliche Hundebox die Einrichtung Ihres Wohnzimmers zerstört oder das Hundespielzeug überall verstreut ist – jetzt gibt es die Fido Studio Hundebox.

    BildSowohl Tierärzte, als auch Hundetrainer und Züchter empfehlen zur Erziehung eines Hundes eine Hundebox als Hilfsmittel. Welpen können damit leichter stubenrein werden, die Regeln des Hauses befolgen und generell einen Ort der Ruhe finden. Für ausgewachsene Hunde bietet eine Hundebox im Haus einen Rückzugsort, an dem er sich sicher und wohl fühlen wird. Hier ist der Vierbeiner ungestört und darf entspannen.

    Leider sind die derzeit auf dem Markt erhältlichen Hundeboxen nicht gerade Vorzeigeobjekte in Bezug auf Aussehen und Praktikabilität. Doch mit dem Fido Studio wird sich dies nun ändern! Diese Hundebox gleicht einem Möbelstück, das moderne Design passt in Wohnzimmer, Küche oder sogar Kinderzimmer. Die weiße Holzeinfassung sorgt jedoch nicht nur für ein optisch gutes Auftreten. Sie bietet zugleich die Möglichkeit, die Hundebox als Ablagefläche oder Beistelltisch zu verwenden. Damit wird die Hundeecke zum nützlichen Einrichtungsgegenstand.

    Doch damit noch nicht genug! Die Fido Studio Hundebox kann optional mit einem Kleiderschrank versehen werden. Zubehör wie beispielsweise Hundeleine, Spielzeug oder Leckereien können dort aufbewahrt werden, wo sie auch zum Einsatz kommen: nämlich direkt beim Tier. Zusätzlich sorgen eine herausziehbare Kleiderstange, ein Regalboden und ein Utensilo für noch mehr Ordnung im Hundeschrank. Eine Kleiderhaken zum Aufhängen der Hundeleine kann ebenfalls erworben werden. Das i-Tüpfelchen ist aber mit Sicherheit ein Spiegel, welcher an der Garderobentür angebracht werden kann. Der modebewusste Hund von heute kann darin die neuesten Modetrends begutachten.

    Ergänzt wird der Hundekäfig durch eine Kunststoffschale, die bei kleineren Unfällen dafür sorgt, dass keine Flüssigkeit auf den Boden läuft sowie ein bequemes Hundebett. Außerdem ist die Hundebox mit zwei Türen ausgestattet – eine vorn und eine an der Seite, wodurch sie noch flexibler im Haus aufgestellt werden kann. Die Garderobe kann zudem entweder links oder rechts angebracht werden.

    Omlets Chefdesigner Simon Nicholls meint: „Die Entwicklung des Fido Studio war ein unglaubliches Projekt und wir konnten es kaum erwarten, das Produkt auf den Markt zu bringen. Nach vielen Stunden des Entwerfens und Testens ist es immer spannend, ein Produkt in die Produktion gehen zu sehen! Die Idee für das Fido Studio entstand bei einem Italienurlaub, bei dem wir all diese verrückten Fashion Accessoires für Hunde sahen und wir uns wunderten, wo all diese wohl untergebracht werden, wenn der modebewusste Hund nach Hause kommt. Es stand fest: die Zeit ist reif für einen Kleiderschrank für Hunde!“

    Die Fido Studio Hundebox ist in zwei Größen erhältlich. Das Fido Studio 24 eignet sich für kleine Hunderassen wie Mops, Dackel oder Yorkshire Terrier und das Fido Studio 36 für mittelgroße Rassen wie Whippet, Spaniel oder Schnauzer. Eine transportable Version der Hundebox, die zusammenfaltbar ist und über einen Tragegriff verfügt, ist ebenfalls im Shop erhältlich.

    Das Fido Studio ist ab 109EUR im hier Omlet Shop unter erhältlich.

    Über:

    Omlet Ltd
    Frau Eileen Prades
    Park Tuthill
    OX17 1RR Wardington
    Großbritannien

    fon ..: 07928017485
    web ..: http://omlet.de
    email : eileen@omlet.de

    Omlet vertreibt seit 2004 Haustierprodukte für Hühner, Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und Bienen. Mit der Einführung des ersten Eglu-Hühnerstalls wurde das Unternehmen schnell zum Synonym für die urbane Hühnerhalterbewegung, zunächst in England und später auch in vielen anderen Ländern. Der Eglu dürfte wohl auch der einzige Hühnerstall sein, der in einem Museum, dem Victoria & Albert Museum in London ausgestellt wurde. Im Zuge von Olympia 2012 fand der Eglu Classic seinen Platz zwischen einer Concorde und einem Jaguar E-Type.

    Die vier Gründer von Omlet – Johannes, William, James und Simon – legen bei der Entwicklung der Produkte ein besonderes Augenmerk auf Innovation, Handlichkeit und Design. Im Vordergrund steht die Absicht, das Leben sowohl der Besitzer, als auch der Haustiere selbst zu verbessern. Kleintierställe sollten leicht zu reinigen, einfach zu handhaben und sicher zugleich sein.
    Omlet, Fido, Fido Studio und Eglu sind eingetragene Handelsmarken.

    Diese Pressemitteilung kann – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Webseite kostenlos verwendet werden. Für weitere Fragen oder Kooperationsanfragen stehen wir gern zur Verfügung. Hochauflösende Produktbilder können bereit gestellt werden.

    Pressekontakt:

    Omlet Ltd
    Frau Eileen Prades
    Park Tuthill
    OX17 1RR Wardington

    fon ..: 07928017485
    web ..: http://omlet.de
    email : eileen@omlet.de

    Bekanntheitsgrad erhöhen - PR & Öffentlichkeitsarbeit

    Bekanntheitsgrad erhöhen - Blog Marketing ist eine Möglichkeit
    Informieren und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad erhöhen. Jetzt Content veröffentlichen und den Bekanntheitsgrad im Web steigern.

    Machen Sie User neugierig. Veröffentlichen Sie Ihren Content mit unserem online Presseverteiler. Dieser wird auch auf diesem Portal erscheinen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekanntheitsgrad-erhoehen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Die weltweit erste Hundebox mit integriertem Kleiderschrank

    veröffentlicht am 30. März 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bekanntheitsgrad erhöhen 16 x angesehen