• Das Auberge ist seit über 120 Jahren eine Anlaufstelle für zahlreiche Künstler: Auch Marlene von Steenvag wählte das Boutique Hotel am Wittenbergplatz für ein Projekt mit dem Wäschehersteller ESCORA.

    BildDie Hotelinstitution wurde im Laufe der Jahre regelmäßig renoviert. Inhaberin Antje Last achtet jedoch stets darauf, den Charakter der alten Stadtvilla nicht zu verändern. Das schätzen nicht nur die Übernachtungsgäste des privat geführten Hotels. Auch verschiedene Künstler und Unternehmen nutzen die besondere Berliner Location gerne für Präsentationen oder Shootings: „Wir bieten ein einzigartiges Flair. Die hohen Decken, der Stuck, die Flügeltüren oder unser eleganter Salon sind in Berlin einzigartig. Das begeisterte unter anderem die renommierte Burlesque-Künstlerin Marlene von Steenvag. Somit wurde unser Hotel zur Kulisse eines Shootings der exklusiven Wäschemarke ESCORA. Das macht uns durchaus ein wenig stolz“, so die Inhaberin Antje Last.

    Die „Burlesque-Königin“ Marlene von Steenvag war begeistert: „Abgesehen von einer wundervollen Ausstattung verfügt dieses kleine aber feine Hotel über ein ganz spezielles Ambiente, was für unsere Kampagne geradezu ideal gewesen ist. Dazu kommt ein familiärer und liebevoller Service durch die Mitarbeiter selbst“.

    Die Künstlerin und Schauspielerin inszenierte mit einem Kamerateam luxuriöse Damenwäsche unter dem Motto „Die Kunst der Verführung“ in unterschiedlichen Räumlichkeiten des Boutique-Hotels gegenüber dem berühmten Kaufhaus KaDeWe. Der Damenwäschehersteller ESCORA zählt mit über 150 Jahren Firmenhistorie zu den ältesten Herstellern in diesem Segment. Die Produkte des Unternehmens stehen für exklusive und hochwertige Lingerie für die körperbewusste und moderne Frau, die das gewisse Extra sucht.

    Marlene von Steenvag prägt die Kunstform Burlesque in Deutschland seit 2010 maßgeblich und steht zunehmend im Fokus der Öffentlichkeit. Nach ihrem Schauspielstudium an der East 15 Acting School in London und ihrem künstlerischen Debüt im Jahr 2009, zog die gebürtige Dortmunderin 2010 nach Berlin. Bis heute tanzt und modelt Marlene von Steenvag europaweit. In Berlin befindet sich auch ihre „Berlin Burlesque Academy“. Zusätzlich zur Burlesque-Kunst beschäftigt sich die studierte Literaturwissenschaftlerin am liebsten mit Themen wie Postemanzipation und Selbstverwirklichung und warum dies entgegen dem Anschein nach etwas mit Nacktheit zu tun haben kann.

    Fotografin: Zora Jurenkova für Escora

    Über:

    Kult Hotel Auberge
    Frau Antje Last
    Bayreuther Straße 10
    10789 Berlin
    Deutschland

    fon ..: + 49 (30) 23 50 02 – 0
    web ..: http://www.hotel-auberge.de
    email : info@hotel-auberge.de

    Das Berliner Kult Hotel Auberge in Berlin-Schöneberg ist ein Boutique Hotel nahe des berühmten Kurfürstendamms. In dem Gebäude aus dem Jahre 1890 befand sich ursprünglich eine Pension, in der auch prominente Gäste wie der „rasende Reporter“ Egon Erwin Kirsch regelmäßig wohnten. Inhaberin Antje Last leitet die familiär geführte Hotelinstitution seit dem Jahr 2010. Den Gast erwarten 29 charmant eingerichtete Zimmer im Stil des alten Berlins mit einer farbenfrohen Inneneinrichtung, Holzböden, historischem Mobiliar und Stuckdecken. Persönlicher Service mit Berliner Charme wird hier grosß geschrieben. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen rund zehn Mitarbeiter. Es liegt nur einige Minuten vom belebten Wittenbergplatz, dem weltbekannten Kaufhaus KaDeWe, dem Olympiastadion sowie vom Potsdamer Platz entfernt.

    www.hotel-auberge.de

    Pressekontakt:

    l&t communications – PR for liefestyle and travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Erich-Kästner-Strasse 19a
    60388 Frankfurt am Main

    fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@karl-karl.com

    Bekanntheitsgrad erhöhen - PR & Öffentlichkeitsarbeit

    Bekanntheitsgrad erhöhen - Blog Marketing ist eine Möglichkeit
    Informieren und gleichzeitig den Bekanntheitsgrad erhöhen. Jetzt Content veröffentlichen und den Bekanntheitsgrad im Web steigern.

    Machen Sie User neugierig. Veröffentlichen Sie Ihren Content mit unserem online Presseverteiler. Dieser wird auch auf diesem Portal erscheinen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekanntheitsgrad-erhoehen.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Burlesque Königin und Luxus-Dessous-Hersteller setzen auf das Berliner Kult Hotel

    veröffentlicht am 27. März 2017 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde auf Bekanntheitsgrad erhöhen 29 x angesehen