-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 1 Sekunden
News-ID 61362N. S. H. Spieker erzählt in „Der Mann auf der Bank in der Sonne“ Geschichten über die großen und kleinen Dinge im Leben.
„Der Mann auf der Bank in der Sonne“ ist eine Sammlung von Kurzgeschichten und kurzen Geschichten. Das Buch beinhaltet abwechslungsreiche Geschichten über die großen und kleinen Dinge im Leben. Sie regen die Leser mal zum Schmunzeln und mal auch zum Innehalten an. Es geht u.a. um den Einfluss von lokalen Dialekten auf das Leben von Menschen und um den Einfluss von Schwägerinnen. In einem Text geht es um den Leserbrief einer 78-jährigen Rentnerin, die wegen der andauernden Corona-Pandemie schon hunderte Male erfolglos versucht hat, einen Impftermin zu bekommen – und dann eine Alternative findet. In einer anderen Geschichte bricht ein Hausärztin vor den Augen der Patienten einfach ohne erkennbaren Grund in ihrer eigenen Praxis der Länge nach auf den Fußboden und blieben wie tot dort liegen. Doch was ist da eigentlich wirklich passiert?
Die Kurzgeschichten-Sammlung „Der Mann auf der Bank in der Sonne“ ist der erste Band mit kürzeren Texten, den N. S. H. Spieker via tredition veröffentlicht hat. Bisher sind von ihr die Erzählung in Briefen mit dem Titel „Renate“ und der humorvolle Roman „Treppenhauswahnsinn“ erschienen. Die in 1969 geborene Autorin lebt und arbeitet seit über zwanzig Jahren im Schwarzwald. Sie hat Germanistik und Geschichte (M.A.) studiert und nach ihrem Examen für verschiedene Lokalzeitungen in Bayern und Baden-Württemberg gearbeitet. Sie ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. In ihrer Freizeit schreibt sie Romane und Kurzgeschichten.
„Der Mann auf der Bank in der Sonne“ von N. S. H. Spieker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31869-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Der Mann auf der Bank in der Sonne – Unterhaltsame Kurzgeschichten-Sammlung
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- Meilensteine von ISX Financial: Vom RegTech-Start-up zur Börsennotierung
- VK Immobilien vermietet 1.200 Quadratmeter am Wasserweg in Trier an die Kreisverwaltung
- Sitka Gold: Sichtbares Gold gleich im erstem Bohrloch des neuen Programms auf RC Gold!
- Gold für sicheren Vermögensaufbau
- Die Geheimnisse der Seltenen Erden und Ihrer Verbündeten!
- Neue Regeln bei der Matratzenhygiene: Hotelklassifizierung verschärft Vorgaben
- Greenridge Exploration beruft Sean Hillacre in sein Beraterteam
- NurExone erzielt durch die Ausübung von Optionsscheinen einen Bruttoerlös von fast 4 Mio. CAD
- Kostengünstiger Umzug in München mit LENTU
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv