-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 56 Sekunden
News-ID 60408Anita Koschorrek-Müller wandert in „kurzgeschichtet“ auf der Grenze zwischen dem Möglichen und Unmöglichen.
Das neue Buch von Anita Koschorrek-Müller, „kurzgeschichtet“, enthält eine bunte Sammlung von Geschichten, in denen es an Abwechslung auf keinen Fall mangelt. Mögliches, aber auch Unmögliches wird darin in Worte gefasst. Koschorrek-Müller präsentiert Geschichten über die Tücken des Alltäglichen und Geschehnisse, die eigentlich undenkbar sind, aber trotzdem geschehen. Die Autorin beobachtet Dinge, die andere Menschen vielleicht übersehen oder gar bewusst ignorieren, weil sie denken, dass diese kleinen Dinge keiner Aufmerksamkeit wert sind. Die Autorin jedoch hört genau hin und wagt auch schon mal den Blick in fremder Leute Kleiderschrank. Manches könnte so passiert sein, möglicherweise entspringt es aber auch einer blühenden Fantasie.
Beim Lesen der Geschichten in der Sammlung „kurzgeschichtet“ von Anita Koschorrek-Müller kommt keine Langeweile auf. Die Zeit verfliegt und man möchte nach dem Beenden einer Geschichte unbedingt noch eine weitere anfangen, bis man überrascht am Ende der Sammlung angekommen ist. Ideal ist die Sammlung auch für Menschen, die nach kurzen und knackigen Texten für die kleinen Lesepausen zwischendurch suchen, wie z.B. für das Wartezimmer beim Arzt, die Busfahrt zur Arbeit oder Uni, oder einfach nur so zwischendurch. „kurzgeschichtet“ bietet wunderbar beobachtete kleine Momentaufnahmen mit hohem Unterhaltungswert.
„kurzgeschichtet“ von Anita Koschorrek-Müller ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26797-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
kurzgeschichtet – Einprägsame und überraschende Alltagsgeschichten
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Silver Storm Mining: Milliardär Eric Sprott nimmt an stark überzeichneter Finanzierung teil
- Optical HC – Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
- FE Battery Metals positioniert sich mit High-Grade Bohrergebnissen zur Ressourcenberechnung und Wertstudie für Ende des Jahres – Research Bericht gibt bereits jetzt ein attraktives Kursziel
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) sichert sich Produktlistung in den Banner Stores des zweitgrößten kanadischen Lebensmitteleinzelhändlers
- Wir sind stolz darauf, Ihnen unsere PC-Entsorgung für Ihr Unternehmen in ganz Luxemburg anbieten zu können.
- Subke Fulfillment erweitert Lagerkapazitäten um 1500 m² im Industriegebiet Lüneburger Hafen
- Patriot erreicht mit dem Erhalt der Richtlinien des Ministeriums einen wichtigen Genehmigungsmeilenstein für Corvette
- Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
- NERNIS Managementsysteme setzt neue Maßstäbe in der Automobilbranche mit IATF 16949 Zertifizierung
- Neu bei Blitz Bau Bavaria: Einfach und schnell zu deinen Malerarbeiten
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv