-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 12 Sekunden
News-ID 59644Veranstaltungsorte wie Hotels, Restaurants oder Konferenz-Center können ab sofort die Selbstbuchungssoftware von MeetingPackage kostenfrei testen.
MeetingPackage, 2021 vom Hotel Tech Report zur besten Group Sourcing- und RFP-Software des Jahres gekürt, ist eine cloudbasierte No-Code-Plattform, die den gesamten M&E-Vertrieb sowie dessen Abläufe automatisiert. „Wir haben uns entschlossen, allen Neukunden die kostenfreie, unbegrenzte Nutzung unserer Software anzubieten“, kündigt Joonas Ahola, CEO und Gründer von MeetingPackage, an. „Solange eine bestimmte Zahl von bestätigten Verkäufen durch MeetingPackage noch nicht generiert wurde, wird keine Lizenzgebühr erhoben. Und das ohne zeitliche Begrenzung. Einzige Einschränkung: Sobald das Umsatzziel erreicht ist, verpflichtet sich der Nutzer, die MeetingPackage-Software noch für ein weiteres Jahr – dann zur regulären Gebühr – einzusetzen“, so Ahola weiter.
Schnelle Einrichtung: Mehr als 300 Vertriebskanäle können erreicht werden
MeetingPackage kann problemlos in wenigen Minuten eigenständig und direkt vor Ort eingerichtet werden. Die Software ermöglicht es Nutzern, ihr komplettes Rauminventar, den Offline-Verkauf und auch das Reporting zu verwalten. Zudem bietet sie bei Bedarf Zwei-Wege-Integrationen zu den wichtigsten Sales & Catering- sowie Property Management-Lösungen. Auch können Anbieter von Veranstaltungsräumen neue Kunden über mehr als 300 Vertriebskanäle – wie zum Beispiel CWT -, die direkt mit MeetingPackage verbunden sind, erreichen.
MeetingPackage optimiert Prozesse nach der Pandemie
Traditionell hat das Gastgewerbe Vertrieb und Operation im M&E-Bereich manuell verwaltet und sich dabei auf die langwierige Kommunikation per E-Mail und RFPs verlassen. Die Pandemie hat die Notwendigkeit für effizientere Prozesse deutlich gemacht, denn es ist beispielsweise schwierig, den Überblick über Änderungswünsche zu behalten, wenn viele Mitarbeiter beurlaubt sind. MeetingPackage kann mit seiner Software Anbieter von Veranstaltungsräumen dabei unterstützen, sich schnell von den Auswirkungen der Pandemie zu erholen: Es gibt keine komplizierte Integration von neuer Software, keine Vorlaufkosten und auch die Schulung von Mitarbeitern entfällt.
Nordic Choice Hotels gewinnt neue Kunden mit MeetingPackage
„Tagungsräume direkt online zu buchen, war und ist eine große Kosten- und Zeitersparnis – für uns und unsere Kunden“, sagt Björn Alvarsson, VP of Digital Sales & Marketing bei Nordic Choice Hotels. „Wir nutzen MeetingPackage schon seit Beginn der Pandemie und schließen kontinuierlich weitere Häuser an. Dank dieser einfachen und nutzerfreundlichen Buchungslösung direkt auf unseren Marken-Websites konnten wir das Vertrauen vieler neuer Kunden gewinnen.“
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
MeetingPackage
Frau Sabine Dächert
Kistlerhofstraße 70, Haus 1,Gebäude 60 / 160
81379 München
Deutschlandfon ..: +358 (0)50 5143542
web ..: https://max-pr.eu/meetingpackage
email : daechert@max-pr.euMeetingPackage ist ein finnisches SaaS-Technologieunternehmen, das Hotels und Veranstaltungsorte beim Verkauf, Betrieb und Management ihres Meeting- und Eventgeschäfts unterstützt. Ziel ist es, den M&E-Buchungsprozess sowohl für Meeting-Planer als auch für Veranstaltungsorte wie Hotels, Restaurants, Konferenzzentren und Serviced Offices zu verbessern. MeetingPackge stellt Software-Produkte für alle kundenorientierten Kanäle, die sich in die bestehenden PMS-, S&C- und Back-Office-Lösungen der Veranstaltungsorte integrieren. Sie umfassen eine Venue- und Sales Management Software, eine Online Booking Engine und einen M&E-spezifischen Channel Manager. Die Software verfügt über zwölf verschiedene Sprachversionen und wird von Tausenden von Hotelkunden weltweit und über 300 Vertriebspartnern genutzt. Der CEO von MeetingPackage ist Joonas Ahola, das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Helsinki (Finnland) und wurde 2014 gegründet.
Pressekontakt:
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeldfon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
MeetingPackage: Selbstbuchungssoftware für Tagungsräume kostenfrei für Veranstalter
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Dank unserer Dienste können Sie sich schnell und unkompliziert von Ihrem Computermüll befreien.
- Endeavour Silver stellt Update zum Baufortschritt bei Terronera im ersten Quartal 2024 bereit; Baufortschritt erreicht 53 % der Fertigstellung
- Desert Gold kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Lead Orders im Wert von 910.000 C$ an
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv