-
Lesezeit ca. 2 Minuten, 4 Sekunden
News-ID 59116In seinem neuen Buch führt uns der Philosoph und Bewusstseinsforscher Sebastián Marincolo in die Kunst ein, die Wirkungen eines Cannabis-Highs zu nutzen.
Seit Jahrtausenden nutzen Menschen weltweit die Pflanze Cannabis nicht nur für medizinische oder andere Zwecke, sondern auch gezielt zur Bewusstseinsveränderung und Inspiration – darunter einflussreiche Künstler und Intellektuelle.
Wie aber wirkt ein Cannabis-High auf unser Bewusstsein? Und wie lernen wir Risiken zu vermeiden und ein High positiv zu nutzen? Das Buch „Die Kunst des Highs“ führt durch erstaunliche neue wissenschaftliche Erkenntnisse und liefert praktische Anleitungen, aufschlussreiche persönliche Erlebnisse sowie kurze und kleine Experimente. Der Autor Sebastián Marincolo stützt sich auf über zwanzig Jahre seiner Forschung und nimmt seine Leser mit auf eine schillernde Reise zu Einsichten der Evolutionsbiologie, der Ethnobotanik, der Cannabis-Medizin, der Bewusstseinsphilosophie und der Neurowissenschaften.
Leicht verständlich erzählt er von der langen Evolution körpereigener Cannabinoide in allen Wirbeltieren und davon, wie die Co-Evolution des Menschen mit Cannabis zu verschiedenen Sorten geführt hat. Seine Anleitung erklärt, wie man eine geeignete Sorte findet und diese so dosiert und anwendet, dass sie zu Bereicherungen einer ganzen Vielzahl unserer mentalen Fähigkeiten führen kann.
Nebenbei erfahren wir auch, warum sich in orientalischen Märchen Menschen auf fliegenden Teppichen bewegten und hierzulande Hexen auf Besen ritten. Ein Muss für Cannasseure und Kreative, die das High nutzen wollen – aber auch für Patienten, die besser mit den psychoaktiven Wirkungen von medizinischem Cannabis umgehen wollen.
„Die Kunst des Highs“ von Sebastián Marincolo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-28463-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Homepage des Autors: sebastianmarincolo.de/die-kunst-des-highs
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Die Kunst des Highs – Eine Anleitung zur Nutzung des Cannabis-Highs
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Innocan Pharma reicht Antrag auf Zulassung eines neuen Prüfpräparats für Tiere beim Veterinärzentrum der FDA ein
- Eignet sich eine Bestands- oder Neubauimmobilie besser zum Kauf?
- „Und was willst du werden wenn du groß bist?“ Kinderbücher die für Berufe begeistern als Werbegeschenk
- Der Star der Toronto Raptors und des kanadischen Basketballverbands, RJ Barrett, ist der neueste #AiresAthletes Partner von Aires Tech
- Osisko Development meldet Aufhebung der Evakuierungsanordnung für das Feuer in der nähe des Cariboo-Goldprojekts; Alle Projektaktivitäten werden wieder aufgenommen
- Spanish Mountain Gold kündigt Investition von Gläubiger an
- Die Art International Zurich 2024: Ein Highlight für Zeitgenössische Kunst vom 11. bis 13. Oktober 2024.
- „Zukunft kann doch gelingen“ – Das war das zweite World Child Forum in Davos
- MITOcare Sportler gehen nach Paris
- Das bewegte ABC: Spielerisch das Alphabet entdecken – Ein kreatives Lernabenteuer für die ganze Familie!
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv