-
Lesezeit ca. 1 Minuten, 2 Sekunden
News-ID 57683Der 911 Syberia RS bietet immer das perfekte „Outfit“.
Der Literaturklassiker Dr. Jekyll and Mr. Hyde beschreibt den Porsche-Umbau 911 Syberia RS von Kai Burkhard wohl am besten.
– Jekyll, der Elegante, der Schöne. Die Kombination aus Style und selbstbewusstem Understatement.
– Hyde, der Böse, der Ungezähmte. Die Bestie ohne Kompromisse.
Genau diese Polarisierung war der Plan von BURKHARD INDUSTRIES – der kleinen und feinen Design-Schmiede aus Düsseldorf.
Nach gut neun Monaten Bauzeit erblickte der Porsche 911 Syberia RS im Sommer 2020 das Licht der Welt. Seitdem begeistert dieser nicht nur seinen Besitzer, sondern auch Porsche-Fans auf der ganzen Welt. „Die Mühe hat sich gelohnt, die Resonanz ist überwältigend“, berichtet Kai Burkhard. „Der Syberia RS polarisiert weltweit, genau das war der Plan. Entweder hassen die Menschen das Auto, oder möchten es am liebsten sofort kaufen.“
Aber der Verkauf eines Syberia RS steht nicht im Fokus dieser Leidenschaft. Lieber plant Burkhard das nächste Objekt der Begierde – denn die DNA von BURKHARD INDUSTRIES entspricht dem bekannten Sportmarken Claim „just do it“. Es verwundert damit nicht, dass bereits eine neue Modellstudie auf Burkhards Zeichenbrett entstanden ist: der BANDIT RS. Wieder ein Porsche. Wieder ein 911. Als Literaturvorlage dient dieses Mal ein berühmter Comic…! Wir sind gespannt.
Weitere Informationen unter: https://www.burkhard-industries.com und
https://www.instagram.com/syberia_rsVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
BURKHARD INDUSTRIES GmbH
Herr Kai Burkhard
Am Gieb 36
40629 Düsseldorf
Deutschlandfon ..: +49 (0) 170 – 23 94 836
web ..: https://www.burkhard-industries.com
email : info@burkhard-industries.com.
Pressekontakt:
BURKHARD INDUSTRIES GmbH
Herr Kai Burkhard
Am Gieb 36
40629 Düsseldorffon ..: +49 (0) 170 – 23 94 836
web ..: https://www.burkhard-industries.com
email : info@burkhard-industries.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Sie wollen dien Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Porsche 911 Syberia RS: Egal ob Kiesgrube oder Vernissage
Bekanntheitsgrad erhöhen durch Pressearbeit im Web. Unternehmen und PR-Agenturen können auf diesem Portal Content veröffentlichen. Nutzen Sie dazu diesen Presseverteiler.
Neueste Beiträge
- Endeavour Silver stellt Update zum Baufortschritt bei Terronera im ersten Quartal 2024 bereit; Baufortschritt erreicht 53 % der Fertigstellung
- Desert Gold kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Lead Orders im Wert von 910.000 C$ an
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
- thalest group AG: Von der Vergangenheit in die Zukunft – Immobilien umnutzen mit Weitblick
Beiträge in diesen Kategorien
Bekanntheitsgrad erhöhen – Archiv